Astro A50 Headset - Wieso habe ich mit 3,5mm Klinke besseren Sound als mit Tosklink / optischem Kabel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weil deine onboard Soundkarte schlecht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TechnikSpezi 24.12.2015, 22:10

Hab ich mir schon gedacht.

Das ist jetzt allerdings mal ein Bereich, wo ich auch mal keine Ahnung habe. 

Ich würde mir auch einfach eine kaufen, so teuer sind die glaube ich ja nicht. Was bräuchte ich dafür & was würdest du empfehlen?

0
ArcticFox1 24.12.2015, 22:11

Also ich habe die soundblaster Z. Die ist nicht allzu teuer und sehr gut

1
TechnikSpezi 24.12.2015, 22:53
@ArcticFox1

Okay, der Preis wäre okay.

Worauf muss ich bei einer Soundkarte eigentlich achten? Abgesehen von den Anschlüssen...

Und vor allem. Was ist dieses schwarze Teil an der Soundkarte? Sieht fast aus wie ein Lautsprecher...

0
ArcticFox1 24.12.2015, 23:14

Schwarze Teil? Die hat ein Gehäuse, um störungen zu vermeiden und ein Sichtfenster, welches rot beleuchtet wird

0

Was möchtest Du wissen?