Astro A50 an USB-Netzteil laden?

1 Antwort

Das mit dem USB-Netzteil sollte gehen. Es gibt auch PCs bei denen ein Gerät, das vor dem Herunterfahren eingesteckt wurde, weiter betrieben wird.

Actioncam Akku auch über herkömmliches Netzteil laden?

Hallo,

ich besitze eine Actioncam mit einem Li-Ion Akku mit folgenden werten:

3.8 V, 1100 mAh, 4.18 Wh Limited charge voltage: 4.35 V

Kann ich diesen über ein herkömmliches Netzteil mit USB-Anschluss (zB iPhone Netzteil) mit 5V Output laden, oder nimmt der Akku dadurch Schaden ? Ansonsten wird empfohlen über Laptop -> USB Kabel zu laden. Wie hoch ist denn da der Output?

Danke und Gruß

...zur Frage

Würdet ihr viel Geld für ein Headset ausgeben?

Hallo und zwar möchte ich mir den Astro A50 kaufen für 320€ es ist richtig teuer soviel kostet eine PS4 ich weis. Ich hatte 2x Headset innerhalb 2 Jahren im Wert von jeweils 75€. Wenn ich schon viel Geld ausgebe möchte ich das Headset 3 Jahre wenn nicht mehr benutzen. Ich bin halt echt nicht so der Nerd PS4 Gamer, ich zocke halt ab und zu mal mit Freunden, story games usw. Soll ich mir den Astro A50 kaufen oder nicht?

...zur Frage

Wie bringe ich mein Astro A50 zum funktionieren?

Moinsens :)

Ich habe ein Astro A50 und eine PS4. Nachdem ich beides eine Zeit lang nicht benutzt habe, wollte ich heute mal wieder eine Runde mit Kollegen daddeln. Das Problem: Ich bekomme über mein Headset kein Ton bzw. gibt mein Mikrofon auch keine Geräusche von meiner Seite weiter. Meine PS4 hat den "Mixamp" erkannt und gibt ihn auch als Wiedergabe und Aufnahmegerät wieder, jedoch kommt nichts bei meinem Headset an. I-wer eine Idee? Würde mich sehr freuen!

...zur Frage

astro a50 mit handyladegerät laden?

Hi und zwar habe ich eine Frage ich möchte meinen Astro A50 mit einem Handy-Ladegerät über einer Strombuchse Laden geht das komm da bestimmte Schäden weil da zu viel Strom kommt oder soll ich das lieber sein lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?