Astro A50 ( Lückenfüller )?

1 Antwort

Frag mal beim Hersteller an. Die können dir das am besten sagen.

Herstellererlaubnis für Handyreparatur

Hi, ein paar Freunde und ich bieten einen Handyreparaturdienst an. So, braucht man da nun die Erlaubnis der Hersteller um das ganze kommerziell anbieten zu dürfen, da ein merkwürdiges schreiben uns doch ein bisschen misstrauisch gemacht hat.

Hier mal das Schreiben: Hallo Herr XXX,

es ist schön, dass Sie "leidenschaftlich" gerne Handys reparieren. Auch schön, dass Sie gegen Geld Ihre Dienste anbieten. Ich habe dazu einige Fragen:

1) Erlischt die Werksgarantie, wenn Sie an einem Gerät reparieren? Wenn Nein: Bekomme ich das schriftlich?

2) Was ist, wenn Ihnen bei der Reparatur ein Fehler unterläuft und das Gerät danach defekt ist? Ersetzen Sie es?

3) Haben Sie von den Herstellern eine Freigabe zur Reparatur an den Geräten?

4) Wenn Sie Ersatzteile verwenden: Geben Sie auf diese Teile Gewährleistung und wenn ja: Wie lange, woher kommen die Teile?

Entschuldigen Sie die nervigen Fragen, aber im Zweifelsfall kann das alles bei Nichteinhaltung ja sehr teuer für Sie und ihre Kunden werden.....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Astro A50 gaming headset empfehlenswert?

Ich habe gerade turtle beach 800x aber jetzt wenn ich länger Zocke tun sie mir leicht an den Ohren weh. Ich habe dann letztens die astro a50 headset entdeckt und will wissen ob die gut bzw besser sind. Weil für die xbox one muss man wie ich schon gelesen habe es am controller auch anschließen leider. Aber ist es dann noch 7.1 wegen Stereo adapter? Und wo sind die Lautstärke verregler?

...zur Frage

Platine gebrochen - Reparatur möglich?

Huhu,

hab aus einem Drucker eine Platine ausgebaut; bei dieser ist eine Lötstelle weggebrochen - genau da, wo man den Stromstecker reinsteckt.

Nun meine Frage: lässt sich der Spaß reparieren? Lötstopplack abkratzen und dort anlöten?

Oder, was mir in den Sinn gekommen ist - auf dem Foto ist rechts davon ein gelötetes Viereck zu sehen, dessen Sinn sich mir nicht erschließt, da damit nichts angelötet ist. Ist dieses Viereck eventuell mit der Leiterbahn darunter verbunden, sodass ich meine gebrochene Lötstelle dort anlöten könnte?

Was könnte ich sonst tun? Wär prima wenn ich das hinkriegen würd (allein schon, weil mein besserwisserischer Ingenieurs-Studenten-Bruder behauptet, dass sich da nichts machen lässt). Bin für alle Möglichkeiten offen, denn kaputt ist das Ding ja ohnehin schon.

Danke schon jetzt!

David

PS: Hab das foto auch auf directupload hochgeladen: http://s1.directupload.net/file/d/2464/ws6dylw5_jpg.htm

...zur Frage

in welchen fällen verweigert einen Apple die Reparatur meiner Geräte?

ich habe Privat ein defektes iPhone gekauft und ziehe in Betracht es von apple reparieren zu lassen es handelt sich um ein iPhone 6 Plus 64gb was optisch wie neu ausschaut es hat keinen Wasserschaden aber das display bleibt dunkel, worauf hin ich beim handydocktor um die ecke zur probe ein anderes display anstecken lassen habe was leider auch nicht funktioniert hat.... die meinten da stimmt was mit den logikboard nicht.. also dachte ich bei Apple kostet die reperatur maximal 351€ und da der Ankauf so günstig war würde sich das rechnen... meine frage ist wenn ich das jetzt ohne Rechnung(bzw mit einer Rechnung zwischen 2 privaten) und mit den wissen das es schon mal geöffnet wurde durch den displaytest zu apple gehe reparieren die mir das dann bzw bekomm ich da Ersatz oder lehnen die sowas ab... und wenn ich verschweige das es geöffnet war und die das bemerken kommen dann kosten auf mich zu wenn ja wie hoch?

...zur Frage

iPhone Ladekabel Geht immer Kaputt?

Hallo,community
Das ist jetzt schon bestimmt mein 10.Ladekabel. Mein Ladekabel geht immer an der stelle kaputt,wo man es in das iPhone reinsteckt... Jetzt habe ich nur noch 14%Akku und Der ladekabel ist ausgerechnet heute kaputt gegangen.
Kann man den wieder Reparieren?
Und : Warum sind die immer so schnell im eimer?

...zur Frage

Beats Kopfhörer Ladekabel bestellen?

hey habe diese kopfhörer https://www.conrad.de/de/beats-by-dr-dre-studio-kopfhoerer-rot-312570.html hab aber mein ladekabel verloren... woher bekomm ich jetzt ersatz ?? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?