Astro A40/50 an ps4 und PC gleichzeitig?

1 Antwort

Alles an die ps4 anschliessen ausser das usb kabel, das kommt an den pc

und das Mikro geht dann an der ps4 oder am PC?

0

Am pc, weil usb für den chat ist und optic kabel für den gamesound

0

Astro A50 vs Astro A40 oder Beyerdynamic MMX 300? (welches ist das beste?)

Hey leute ,

kann mich zwischen den oben gennanten Headset´s nicht entscheiden ... welches ist von ihnen das beste ? oder welches findet ihr am besten von denen ?

danke schonmal im vorraus !

Lg Scootertuner999

...zur Frage

Neues Astro A50 2016 mit Pc und Ps4 gleichzeitig verbinden?

Hallo,

ich habe jetzt auf der Astro Seite nichts derartiges gelesen deswegen wollte ich hier einfach mal sicherheitshalber nachfragen, ob das neue A50 auch Multi-System-Kompatibel ist, sprich, ob man das A50 gleichzeitig an Pc für Ts, und mit Ps4 für Gamesound verbinden kann. Hoffe hier weiß jemand bescheid.

LG Luca

...zur Frage

Kann man die Astro A40 (PC) auch für Ps4 verwenden es hat ja auch einen 3.5mm klinkenstecker?

Ich weiss es tönt einbisschen blöd aber die Astro A40 (Pc version) sind für Pc Mac und auch Handys gedacht. Weiss jemand bzw hat jemand erfahrung ob ich es auch einfach in den Controller stecken kann? Es ist nicht schlimm wenn ich in den Einstellungen die Lautstärke usw. einstellen muss...

...zur Frage

Hallo,hab mir ein Astro A40 ohne Mixamp bestellt kann ich damit auch auf ps4 reden und Spiele sound hören oder muss ein Mixamp dazu?

...zur Frage

Astro a40 TR Hilfe?

Ich habe mir vor ca. 1Monat ein Astro a40 TR gekauft und benutze dieses am PC über Teamspeak. Alle halbe Stunde ca. hat mein MixAmp von Astro einen Aufhänger (kein Sound und reden kann ich auch nicht) und ich muss das ganze MixAmp neustarten, teilweise sogar Stecker ziehen da es sich nicht mehr über den normalen Knopf ausmachen lässt!

Ich bin echt mittlerweile am Ende das ganze Headset hat 250€ gekostet und es funktioniert einfach nicht richtig.....

Im Internet habe ich schon öfters von Leute gehört das sich ihr MixAmp am PC einfach aufhängt aber keiner eine Lösung dafür hat.

Wäre über jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

PS4 Gaming Headset unter 50€?

Hallo Leute,

ich suche einen PS4 Gaming Headset unter 50€, wo der Sound gut ist, und wo man mit Leuten in der Party reden kann. Ich habe viele Headset's angeguckt, aber alle waren irgendwie Scheie. Also das Mikrofonkabel sollte keinen Wackelkontakt haben, und die Klinge sollte vollständig drin sein. Deswegen frage ich euch. Könntet ihr mir ein gutes PS4 Gaming Headset unter 50€ empfehlen? (z.B ob ihr eins unter 50€ besitzt, das euren Erwartungen entspricht)

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?