Astro A40 Ts/Skype probleme?

Die beiden Meldungen in den Ts Einstellungen - (Freizeit, Skype Problem, Astro A40)

1 Antwort

Hi, ich bins wieder. Habe inzwischen die Antwort herausgefunden. Das Problem liegt beim Treiber (Astro Commander Center), den musste ich einfach deinstallieren und dann ging alles wieder. :)

Astro A40 Hilfe

Hallo Leute,

habe mir vor kurzen das Astro A40 Pro Audio System 2013. ED. zugelegt.

Ich wollte es wie bei meinem alten HS so benutzen, das der Voice Chat Sound über Skype läuft, heisst das ich das USB Kabel in PC reinmachen muss. Es ist dann aber so das ich keinen Game Sound mehr habe, obwohl das MixAmp mit der Playstation verbunden ist. Gibt es irgendwelche bestimmten EInstellungen am PC dafür ?. Es ist auch so das wenn ich es wieder in die PS3 stecke, das ich das MixAmp nochmal neu starten muss das ich überhaupt Sound habe.

mFg Hoffe um Hilfe

...zur Frage

PC Skype Sound und PS4 Gamesound gleichzeitig über Headset hören?

Brauch ich dafür ein Mixamp? Wenn ja, kann mir wer erklären wie das mit einem Mixamp funktioniert? :)

...zur Frage

Astro Mixamp Pro gleichzeitig an Konsole und PC?

Moinsens, Ich möchte mir gern den Astro Mixamp Pro zulegen, Um an allen Kopfhörern surround sound zu haben. Eine Frage hätte ich aber, kann ich den Mixamp so verbinden damit er gleichzeitig mit PS3/4 verbunden ist, ich aber auch im TS auf dem pc mit meinen Leuten quatschen kann? Also dass Sound und Mikro bei beiden funktionieren? Gruß Magic

...zur Frage

was machen wenn bei skype die Kamera nicht funktioniert?

ich und meine Freundin skypen gerade und sie ist auf ein Knopf gekommen und jetzt geht ihre Kamera nicht mehr es ist jetzt ein graues bild da wo die Kamera weiß ist und sie ist durchgestrichen... wie geht das wieder weg?

...zur Frage

Skype hat mein Passwort gespeichert. Ich möchte dies aber jedes mal neu eingeben wie kann ich das ändern? Arbeite mit Windows 10?

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Hallo,hab mir ein Astro A40 ohne Mixamp bestellt kann ich damit auch auf ps4 reden und Spiele sound hören oder muss ein Mixamp dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?