Astro a40 TR Hilfe?

1 Antwort

hatte das auch ich hab einfach den Adapter vom px22 genommen und das dann verbunden und Headset da reingesteckt läuft alles perfekt

 - (Computer, Spiele und Gaming, Headset)

Wollte das MixAmp eigentlich schon weiter nutzen weil es für das Geld zu schade wäre... und vllt anderen Menschen helfen die das gleiche Problem habe weil man darüber ne Menge im Internet findet aber keine passende Lösung hat....:(

0

Astro A50 Laden?

Hi habe ein Astro A50 und konnte es bisher immer nur laden wenn mein PC an war, gibt es eine Lösung mit der ich es Laden kann wenn mein PC aus ist?

...zur Frage

Astro A40 Hilfe

Hallo Leute,

habe mir vor kurzen das Astro A40 Pro Audio System 2013. ED. zugelegt.

Ich wollte es wie bei meinem alten HS so benutzen, das der Voice Chat Sound über Skype läuft, heisst das ich das USB Kabel in PC reinmachen muss. Es ist dann aber so das ich keinen Game Sound mehr habe, obwohl das MixAmp mit der Playstation verbunden ist. Gibt es irgendwelche bestimmten EInstellungen am PC dafür ?. Es ist auch so das wenn ich es wieder in die PS3 stecke, das ich das MixAmp nochmal neu starten muss das ich überhaupt Sound habe.

mFg Hoffe um Hilfe

...zur Frage

Astro A40 tr Sound Problem bitte um hilfe?

Habe mir das Astro A40 tr zugelegt und mir und meinen Freunden ist aufgefallen dass, alle meine Ingame Sounds sowie Musik hören können. Habe alles sowie beschrieben angschlossen. Hat einer diese Problem auch gehabt wenn ja würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen.

...zur Frage

Astro A40 Geräusche

Hi, ich habe mir vor einiger Zeit ein Astro A40 mit MixAmp geholt. Angeschlossen und festgestellt, dass wenn ich NUR Musik höre oder Skype, habe ich alle paar Sekunden immer ein nerviges knacken, rauschen und verzerrendes Geräusch. Dann habe ich das Astro zurückgeschickt und ein komplett neues bekommen. Jedoch ist wieder das selbe Problem aufgetaucht. Wenn ich das Astro dann jedoch an meiner PS4 oder meinem Handy anschließe kommen diese Geräusche nicht. Ich habe die Vermutung das es an dem Optischen Ausgang meines PCs liegen könnte. Gibt es da denn sonst eine andere Lösung außer vielleicht direkt eine neue Soundkarte zu kaufen, falls nötig?

Ich habe natürlich auch die neuste Firmware dafür runtergeladen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und bedanke mich schon mal im Voraus.

Mfg Der Strampler

...zur Frage

Astro A40 Ts/Skype probleme?

Seit ein paar Wochen besitze ich das Astro A40 Tr Pro Headset mit dem Mixamp. Ich benutze es Täglich. Als ich letztens wieder mit Freunden auf dem Teamspeak gesprochen habe, brach plötzlich die Verbindung ab. Das passiert seit dem immer wieder mit jedem Kommunikationsprogramm, nachdem ich es etwa 2-10 min laufen lies. Manchmal schmiert nur das Kommunikationsprogramm selbst ab, manchmal gar nichts, aber es gibt auch Momente, in denen der komplette Sound abschmiert. Dagegen nützt meist nur Ts/Skype neustarten und in ganz seltenen fällen sogar der neustart des Computers. Bei Ts3 steht, wenn es abschmiert, bei Wiedergabe und Aufnahme in den Einstellungen rot geschrieben:

Kopfhörer (2- Astro MixAmp Pro Voice) hinten (Ungültig)

Kopfhörermikrofon (2- Astro MixAmp Pro Voice) hinten (Ungültig)

Das komische ist, wenn ich bei den Sound einstellungen das anschaue, sehe ich diese grünen Balken hochgehen (also Sound KÄME am Pc an) nur leider kommt es am Headset nicht an. Ich weiss nicht ob es an dem Treiber liegt, oder ob vllt. sogar das Headset defekt ist. Danke für jegliche Hilfe!

...zur Frage

Hallo,hab mir ein Astro A40 ohne Mixamp bestellt kann ich damit auch auf ps4 reden und Spiele sound hören oder muss ein Mixamp dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?