Astro A40 TR?

0 Antworten

Kombi Klinke zu optischen Ausgang?

Ich brauche einen Adapter um einen Kombi klinke Anschluss zu zwei optischen Ausgängen einmal Mikro und einmal Lautsprecher zu verwandeln den klinke Anschluss würde ich dann z.b. in mein Handy oder in die Nintendo Switch stecken die optischen Kabel würde ich dann wiederum in die Basisstation meines astro a50 gen 3 stecken. Würde dies Klappen? Ich habe schon mal rumprobiert und in einem Fernsehr (wo nicht meine Switch drin steckt) ein optisches kabel reingesteckt ich hatte Ton auf dem Headset also der Eingang der Basisstation funktioniert schon mal mit einem Gerät deshalb vermute ich das ich dies so benutzen könnte. kennt ihr einen Solchen Adapter(am besten amazon)? Und hat wer dies schon mal probiert und kann mir sagen ob es klappt? (Ich schließe die Sachen nicht gerne per klinke an da das Mikrofon da nicht benutzt wird)

...zur Frage

Pubg Spieler besser Spotten?

Hallo Community, ich habe das Headset g430 und mit der Ortung von Spieler klappt das irgendwie nicht so. Nun wollte ich mir entweder eines der folgenden Headset's kaufen oder eine Soundkarte besorgen.

Headset's: -Das Shure SRH440 oder das Astro Gaming A40 TR Headset inkl. MixAmp. Soundkarte: -Creative Sound Blaster ZxR

Nun ist meine Frage welches Headset wäre besser und sind die überhaupt gut dafür geeignet? oder bringt mir die Soundkarte mehr und kann man das dann kombinieren mit meinem g430 Headset oder muss ich mir dann auch ein neues kaufen?

Dann noch eine Frage würde die Soundkarte überhaupt in meinem Pc reinpassen? kenne mich damit nicht so gut aus. Falls ihr was wissen müsst Mainboard oder so lasst es mich wissen.

Vielen Dank im Voraus MfG Ashima

...zur Frage

Usb Signal splitten?

Hallo zusammen,

und zwar liegt mein Anliegen darin das ich ein Audio Signal (usb) splitten möchte!

D.h. ich habe ein headset (Astro A40 TR) an meiner PS4 angeschlossen. Nun ist es so das der spielsound via optical übertragen wird und der sprachchat via USB. Ich brauche den sprachchat allerdings an der ps4 sowohl auch an meinem PC.

Die ganzen y Verteiler funktionieren wohl nicht, da bei diesen immer ein usb ausschließlich für die Versorgung ist.

Ich kenne mich in dem Gebiet nicht sonderlich gut aus daher meine frage ist es mit einem mischpult oder irgend einem anderen Gerät möglich das Signal zu splitten?

Um die Frage der neugierigen zu beantworten, wofür ich das brauche... ich spiele mit Leuten die kein TS benutzen können/möchten so wie mit Leuten die nur mit TS spielen. Da ich meine Verkabelungen ordentlich verlegt habe ist es immer ein Riesen Akt den usb umzustecken.

Danke schon mal für antworten MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?