Astro a40 ton?

1 Antwort

ja, ist es.

Kaum Bass beim Hyper x Cloud 2 Headset was tun?

Ich habe dieses Headset an Weihnachten bekommen, war auch vollkommen zufrieden damit. Ich habe es direkt ausprobiert und es war ein wirklich guter Ton sowie Bass. Ca. Vor einem Monat habe ich dieses extra Kabel (Wo man den 7.1 Sound aktivieren kann benutzt und seitdem hat mein Headset kaum Bass mehr(auch wenn ich das extra Kabel nichtmehr benutze) was kann ich tun?

...zur Frage

Gaming Headset Speedlink?

Hallo, ich habe bei nooteeboksbilliger ein Gaming headset für 39€ stad 79€ gefunden.

Headset: Speedlink Gaming Headset Maxter 7.1 mit Surround Sound

Und habe auch sehr wenig von der Marke Speedlink gehört.

Nur wollte ich fragen ob

Das headset eine Integrierte soundkarte hat?

Das Mirko gut ist?

Habt ihr erfahrung mit dem Headset?

Würdet ihr mir das Teil empfhelen?

Danke für eure hilfe

Lg Jamie Hänisch

...zur Frage

Astro A40 Ts/Skype probleme?

Seit ein paar Wochen besitze ich das Astro A40 Tr Pro Headset mit dem Mixamp. Ich benutze es Täglich. Als ich letztens wieder mit Freunden auf dem Teamspeak gesprochen habe, brach plötzlich die Verbindung ab. Das passiert seit dem immer wieder mit jedem Kommunikationsprogramm, nachdem ich es etwa 2-10 min laufen lies. Manchmal schmiert nur das Kommunikationsprogramm selbst ab, manchmal gar nichts, aber es gibt auch Momente, in denen der komplette Sound abschmiert. Dagegen nützt meist nur Ts/Skype neustarten und in ganz seltenen fällen sogar der neustart des Computers. Bei Ts3 steht, wenn es abschmiert, bei Wiedergabe und Aufnahme in den Einstellungen rot geschrieben:

Kopfhörer (2- Astro MixAmp Pro Voice) hinten (Ungültig)

Kopfhörermikrofon (2- Astro MixAmp Pro Voice) hinten (Ungültig)

Das komische ist, wenn ich bei den Sound einstellungen das anschaue, sehe ich diese grünen Balken hochgehen (also Sound KÄME am Pc an) nur leider kommt es am Headset nicht an. Ich weiss nicht ob es an dem Treiber liegt, oder ob vllt. sogar das Headset defekt ist. Danke für jegliche Hilfe!

...zur Frage

Hallo,hab mir ein Astro A40 ohne Mixamp bestellt kann ich damit auch auf ps4 reden und Spiele sound hören oder muss ein Mixamp dazu?

...zur Frage

Astro a40 TR Hilfe?

Ich habe mir vor ca. 1Monat ein Astro a40 TR gekauft und benutze dieses am PC über Teamspeak. Alle halbe Stunde ca. hat mein MixAmp von Astro einen Aufhänger (kein Sound und reden kann ich auch nicht) und ich muss das ganze MixAmp neustarten, teilweise sogar Stecker ziehen da es sich nicht mehr über den normalen Knopf ausmachen lässt!

Ich bin echt mittlerweile am Ende das ganze Headset hat 250€ gekostet und es funktioniert einfach nicht richtig.....

Im Internet habe ich schon öfters von Leute gehört das sich ihr MixAmp am PC einfach aufhängt aber keiner eine Lösung dafür hat.

Wäre über jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Wie findet ihr Astro Gaming A40 Headset?

Ich sehe mich zurzeit nach einem neuen Headset um (primär für Xbox One) und weiß nicht so recht welches gut ist. Ich bin auf das oben genannte Headset gestoßen und es bietet so gut wie alles was ich brauche. Surround Sound, PC, Xbox, PS4 kompatibel. Jedoch bin ich mir bei dem Headset nicht sicher wie gut die Mikrofonqualität ist und ob das Headset irgendwelche Rauschprobleme hat. Ansonsten finde ich auf dem ersten Blick das neue Astro A50 für xbox one mit der Ladestation ordentlich, jedoch bin ich mir bei dem auch nicht sicher. Wie findet ihr Astro a40 und 50? Wenn nicht kennt ihr bessere Headsets die auch Dolby Surround Sound unterstützen? Der Preis dürfte vorerst keine große Rolle spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?