Astro A30 Mixamp an der PS4?

1 Antwort

Wo schliesst du deine Elgato an , an den PC ? das störende Rauschen kann von dem Mic kommen das dies ein defekt hat sobald eine aufnahme gestartet wird.

Ja, habe die Elgato per USB an dem Laptop und das Audio Kabel in den Kopfhörer Ausgang des Mixamps. Das Rauschen ist auch wenn ich die Aufnahme nicht gestartet habe, es kommt sobald ich das Audio Kabel in das Mixamp stecke. Lösung? :)

MfG

0
@Nicoow

schwere Aufgabe du könntest es mal mit einem anderen Klinkenkabel versuchen was ich nicht umbedingt glaube das es an dem liegt wen das headset ohne der Elgato einwandfrei funktioniert dann würde ich das kabel auschliessen ( Elgato Software auf dem neusten stand ? A30 Software auf dem neusten stand )?

0
@CostumerJoel1

Elgato Software zu 100% bei dem A30 bin ich mir nicht sicher, habe es per USB an den Laptop angeschlossen und auf der Astro Seite etwas dafür runterladen.  Kann ich irgendwie überprüfen auf welcher Version das A30 ist? Aber bezweifeln das es daran liegt da es ohne Elgato super funktioniert. 

0
@Nicoow

MIXAMP PRO GEN 1 (2011-2012)

versuch dir mal diese Software runterzuladen und zu installieren. Ich weiss nicht welche Version du vom Astro a30 hast den in den Command Center gibt es auch noch einstellmöglichkeiten obwohl ich jz auch das Astro auschliesse. dann hat die Elgato ein knacks wie lange hast du sie schon wen sie grade erstmal gekauft wurde dann weiss ich auch nicht weiter :(

0

Astro A40 Geräusche

Hi, ich habe mir vor einiger Zeit ein Astro A40 mit MixAmp geholt. Angeschlossen und festgestellt, dass wenn ich NUR Musik höre oder Skype, habe ich alle paar Sekunden immer ein nerviges knacken, rauschen und verzerrendes Geräusch. Dann habe ich das Astro zurückgeschickt und ein komplett neues bekommen. Jedoch ist wieder das selbe Problem aufgetaucht. Wenn ich das Astro dann jedoch an meiner PS4 oder meinem Handy anschließe kommen diese Geräusche nicht. Ich habe die Vermutung das es an dem Optischen Ausgang meines PCs liegen könnte. Gibt es da denn sonst eine andere Lösung außer vielleicht direkt eine neue Soundkarte zu kaufen, falls nötig?

Ich habe natürlich auch die neuste Firmware dafür runtergeladen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und bedanke mich schon mal im Voraus.

Mfg Der Strampler

...zur Frage

Einzelne Mikroruckler bei Aufnahme mit Elgato HD60 und PS4?

Hallo,

mein Bruder hat die Elgato HD60 Capture Card. Er nimmt damit Gameplay von der PS4 auf. An einigen Stellen kommt es in den Aufnahmen zu einzelnen Mikrorucklern. Das bedeutet, das Bild hängt für nicht mal eine Sekunde und dann geht es für einige Zeit ganz normal weiter bis dann irgendwann der nächste einzelne Mikroruckler kommt.

Wenn man jetzt das Video bei der Nachbearbeitung konvertiert kommt es genau an den Stellen wo zuvor diese Mikroruckler waren zu üblen Bildhängern. Dann bleibt das Bild für mehrere Sekunden Stehen, während der Ton weiter läuft und irgendwann geht das Bild an der Stelle weiter, wo sich der Ton gerade befindet, so dass mehrere Sekunden (Teilweise bis zu 30 Sekunden) einfach Bildmaterial fehlt.

Woran kann das liegen und was kann man da machen?

...zur Frage

PS4 mit Elgato und MacBook Pro aufnehmen/streamen?

Kann ich mit einer Elgato meine PS4 auf meinem MacBook Pro (am besten mit OBS) aufnehmen bzw. streamen?

Weil das MacBook halt nicht so viel Leistung hat, aber da muss ja die PS4 die Grafikleistung bereitstellen, also sollte das flüssig in der Aufnahme laufen oder?

...zur Frage

Hallo,hab mir ein Astro A40 ohne Mixamp bestellt kann ich damit auch auf ps4 reden und Spiele sound hören oder muss ein Mixamp dazu?

...zur Frage

Funktioniert das ASTRO MixAmp mit allen Headsets?

Frage im Titel xoxo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?