AstraZeneca?

9 Antworten

Als zweite Impfung würde ich dir empfehlen bei biotech da dieser Impfstoff ein RMA ist

In den meisten Fällen ist der Impfstoff eigentlich nichts gefährliches es gibt hin oder wieder mal Komplikation!

( Nur mal so zum Beispiel wie viele die antibabypille nicht vertragen oder daran sterben davon wird auch nicht gesprochen)

Da es was neues ist wird immer viel rupee darüber gemacht!

LG 🌺

So etwas nennt man leider die Arschkarte. Niemand wird die Verantwortung für evtl. Folgeschäden (kurz und evtl. unbekannte Langzeitschäden) übernehmen. Oder warum musst du das jetzt entscheiden?

Astrazeneca ist im Normalfall der bessere Impfstoff. Ich persönlich würde nochmal Astra nehmen. Wenn ich du wäre würde ich der Empfehlung des RKI folgen.

Es muss 2 mal geimpft werden, sonst hast keine Antikörper. Johnson ist einzige Impfung, die nur einmal braucht

Ja. Die Nebenwirkungen sind so selten, dass es schade drum wär, sie nicht zu machen

Medien hat uns Schrecken gemacht

2

Was möchtest Du wissen?