Astralreisen für Anfänger Hilfe?

2 Antworten

Schau mal, hier sind ein paar sehr gute Techniken , mit dennen es auch klappen könnte...

Viel spass... http://www.getastral.de/anleitung/

Ps. das Gelingen von Astralreisen ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich , selbst Anfänger haben ihrem Lehrer schon was vorgemacht, der Jahre dafür gebraucht hatte ;)

Ich empfehle dir "Abenteuer Astralreise: in 30 Tagen..." von Rick Stack.

Wie kann man selbständig und ohne kosten Parkour laufen lernen?

Guten Abend Community,

Ich würde gerne Parkour laufen erlernen, weiß aber nicht wie ich damit anfangen soll. Ich habe es schon seit einer gewissen Zeit vor, nur stellt sich immer wieder das Problem "Wie fange ich an" in den Weg. Freunde die es können und mir beibringen können, habe ich nicht. Anfangen Parkour laufen zu erlernen möchten sie auch nicht, weil die angst haben sich was zu brechen usw... Gibt es eine Möglichkeit es ohne kosten zu erlernen? Und wenn ja, wie?

Danke euch über antworten :)

...zur Frage

Computerwissen/Programmieren für Anfänger - Womit anfangen?

Hallo!

Ich bin 17 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen, mich mehr der Technik zu widmen, sprich: Ich möchte mir gerne Computerwissen aneignen, um somit selbst Probleme zu lösen und Grundkenntnisse zu haben, um auch bald das Programmieren zu erlernen. Ich habe natürlich keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Gibt es gute Seiten oder Fachliteratur, die für totale Anfänger geeignet ist?

Danke im Voraus

...zur Frage

Erst Meditation, dann Yoga, oder umgekehrt? Und weitere Fragen...

Ich will mit Meditieren und Yoga anfangen. Beides täglich! 1. Wie lange meditieren? 2. Wie lange Yoga? 3. Gibt es eine bestimmte Uhrzeit oder Stimmung (gestresst/entspannt), wenn ja wann und wie sollte die Stimmung sein? 4. Kann man auch so Entspannungsübungen in der Schule machen (bin erst 15)? 5. Erst Meditation und dann Yoga oder umgekehrt?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wer von euch hat bereits einschlägige Erfahrungen mit Astralreisen gemacht?

Wer von euch hat bereits einschlägige Erfahrungen mit Astralreisen gemacht? Wie lief es bei euch ab?

...zur Frage

Bogenkorrektor. Ist sowas für einen Anfänger sinnvoll?

Ich fange jetzt bald zum Violine spielen an, und ich hab gesehen, dass es solche Bogenkorrektor gibt, die zum erlernen eines richtigen Bogenstrichs sind, und ich wollte wissen, ob sich sowas für einen totalen Anfänger wie mich lohnen würde, oder ob da der einfache Unterricht reicht.

...zur Frage

was genau versteht man unter astralreisen?

was genau versteht man unter astralreisen?

wie lange dauern sie und wo führen sie hin? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?