Astralreisen - ich zucke immer!

2 Antworten

Ich habe bisher eine Außerkörperliche Erfahrung willentlich herbeigeführt. Der beste  Zeitpunkt ist in der Früh.Bei mir war es ungefähr 7:45 Uhr. Ich habe mir immer wieder gesagt: "Jetzt bin ich außerkörperlich" Plötzlich schwebte ich etwa seitlich über dem Schreibtisch (in meiner Zimmer). Ich, also meine Seele,  (fühlte mich schwerelos und es war sehr angenehm) drehte mehrfach um sich selbst. Kurze Zeit später dachte ich an schweben. Plötzlich schwebte ich zu der Tür und blieb stehen. (schwebte aber) Danach zog ich die linke Hand aus und wollte die Tür angreifen, glitt aber hindurch ohne den geringsten Widerstand und habe gar nichts verspürt. Meine Hand war grauweiß und sah  etwa wie ein Nebel aus. Meine Sicht war verschwommen und das Zimmer sah etwa "anders aus". Sorry mir fehlen die Worte. Kurze Zeit später dachte ich absichtlich an meinem Körper und war sofort wieder in meiner Körper. Später merkte ich, dass ich nicht atmen musste.

Vom Paralyse oder ähnliches habe ich aber nichts gemerkt. Mein Körper schlief sofort ein. Sag nächstes Mal einfach immer wieder in Gedanken: Jetzt bin ich außerkörperlich. Vielleicht funktioniert es. Lass dich aber nicht entmutigen. Bei mir hat es ungefähr ein Jahr gedauert! Der Durchschnittmensch benötigt etwa 30 Tage, also ungefähr ein Monat.

Wenn du dann endlich geschafft hast, ist es wichtig nicht an deinem Körper zu denken, da  du sonst wieder zurückgezogen wirst.

Ich habe ein Buch: Es heißt Out of body, geschrieben vom William Buhlmann. Hier steht vieles drin. Schließlich hatte ich eine Außerkörperliche Erfahrung gemacht. Schau einfach mal im Amazon nach Astralreisen, Nahtoderfahrung oder ähnliches. Es gibt genug Bücher und Zeitschriften über diesem Thema. Und vergiss Skeptiker. Sie wissen meistens nichts davon.

astralreisen sind heute noch nicht möglich, aber du befindest dich im bereich der autosuggestion

Nicht mehr zurückfinden bei Astralreise-Mythos oder Wahrheit?

Ich interessiere mich sehr für Astralreisen, habe jedoch noch Bedenken. Der Grund ist folgende Frage: Ist es wahr, dass man sich mit dem Astralkörper zu weit vom stofflichen Körper entfernen kann und dann nichtmehr zurückfinden kann?

Hoffe auf Antworten von Leuten, die schon Astralreisen gemacht haben. Danke <3!

...zur Frage

Astralreise durch Meditation?

Hallo,

Ist es möglich durch eine bestimmte Art der Meditation seinen Geist vom Körper zu trennen?

Oder geht das wirklich nur in dem man beim Einschlafen wachbleibt bis zur Schlafparalyse?

Danke im vorraus

...zur Frage

Ist sowas erlernen möglich?

Ihr kennt ja Astralreisen bzw. die Seele trennt sich von dem physischen Körper. Manche glauben nicht an sowas und bezeichnen das als luzides träume/Klarträumen.

Aber die die sowas mal erlebt haben wissen dass es kein Traum ist. Ich wollte mal fragen ob man es so erlernen kann dass man wann man will eine Astralreise machen kann, ist das möglich oder geht das nur im Bett mit entspannung ect...?

...zur Frage

Astralreisen und schlafparalyse?

Hallo, wie atmet ihr bei einer Astralreise ? Ich liege im bett und Atme bewusst, aber komme nicht in die Schlafparalyse, ich denke weil meine Atmung mich wachhält. Oder ich schrecke auf, weil ich keine luft mehr bekomme ? Atmet ihr bewusst oder automatisch in der Schlafparalyse ?

...zur Frage

(Meditation/Astralreisen) Keine Luft?

Hallo Community, Seit kurzem habe ich bei Astralreisen ein ziemliches Problem. Also wenn ich im Bett liege und versuche in die Schlafpralyse mit zB Binaural Beats zu kommen, bekomme ich plötzlich schwer Luft. Es fällt mir schwer, meine Atmung meinem Körper zu überlassen, da es sich so anfühlt als würde ich sonst ersticken. Dementsprechend kann ich mich auch nicht richtig entspannen und Astralreisen; vor ein paar Wochen/Tagen war alles noch normal, ist einfach so plötzlich gekommen. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?