Astralreise oder klartraum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du bei einem Klartraum alles tun kannst, was du willst ist sowas auch nicht ungewöhnlich, was dieser Youtuber beschreibt. Was er aber nicht könnte, wäre zum Beispiel auf der Uhr die genau (aktuelle) Uhrzeit ablesen. Ein Klartraum ist und bleibt nur ein Traum. Du befindest dich in deinem Körper und nicht außerhalb.

Und bei einer Astralreise ? Oder ist das das gleiche?

0
@hallo1234253

Bei Astralreisen wärst du WIRKLICH außerhalb deines Körpers, aber Astralreisen sind nicht bewiesen.

0

Wärest du religiös, würdest du nicht esoterisches ausprobieren ;)

Es ist generell humbug und der typ hat einen an der klatsche. Jeder hinz und kunz kann heutzutage youtube videos machen. Wenn ich dir erzählen würde ich kann aus der hand lesen, kann von jedem sofort das ungefähre alter des todes sehen und wie dieser jenige sterben wird, sowohl auch krankheiten etc...würdest du es mir glauben? Vielleicht kann ich es, vielleicht nicht, fakt ist jedoch jeder kann etwas behaupten...ich könnte dir auch alles mögliche über astralreisen erzählen

Und nein mein profil ist nicht aufschlussreich 

0

Was möchtest Du wissen?