Astra oder Hotbird oder Eurobird?

2 Antworten

Deine Schüssel wird auf Astra ausgerichtet sein.

Indische Sender empfangen: welcher receiver?

Um Indische Sendungen zu empfangen braucht man ja ein Sattelit und einen Receiver.

Meine frage: Passt dieser um indische kanäle zu empfangen ?

http://www.amazon.de/Comag-Satelliten-Receiver-PVR-Ready-schwarz/dp/B006K1FW5G

PS: Hat es was mit Hotbird, astra und sowas zu tun? Kenn mich garned aus :/

...zur Frage

Signal zu schwach

Hallo, ich habe einen digitalen LNB nachgerüstet und einen digitalen Receiver gekauft. Leider empfange ich keine Sender. Muss ich die Schüssel umhängen? Muss ich auf Astra ausrichten? LG

...zur Frage

Samsung 6Series, Probleme beim Empfang von 2 Sats

Versuchte gestern mit einem Samsung mit eingebautem Receiver die Sats Astra und Hotbird einzustellen. Habe ausprobiert: Astra : Ton A / Hotbird Ton B (und umgekehrt) Astra: 1/4 und Hotbird 2/4 (und umgekehrt) Was mir aufgefallen ist, dass bei Astra Sat-Empfang 100% ist und bei Hotbird 0% Bei der Sendersuche findet Astra teilweise die Kanäle von Hotbird (und Hotbird keine).

Wo ist mein Fehler??? Oder ist der Receiver im Fernseher defekt???

...zur Frage

Italienische und deutsche HD Sender mit einem receiver über SAT empfangen?

Hallo Leute, mein Vater und ich wollen gerne über einen SAT- Receiver die deutschen und italienischen HD-Sender empfangen. Eine HD+ Karte haben wir natrülich für die deutschen Sender. Was brauchen wir für die italienischen Sender? Irgendwas mit Tivusat weiß ich. Welchen Receiver und welche Karte? Hoffe auf hilfreiche Antworten!! Vielen Dank schonmal.

Nachtrag: Wir haben schon alles eingestellt und läuft ja alles mit italienisch und astra. Wir wollen nur die verschlüsselten italienischen Sender auch empfangen!

...zur Frage

Astra richtig einstellen?

Mein Receiver findet nur Türkische Sender, auch auf Astra findet er nur Türkische. Woran liegt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?