Astra J scheinwerferreinigungsanlage geht, Scheiibenwaschanlage nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weil beide Anlagen nichts miteinander zu tun haben.

Danke, dann ist die Scheibenwaschanlage mit großer Sicherheit noch zugefroren, da stellt sich mir die Frage, wo fülle ich den die Scheinwerferreinigungsanlage auf ?😳

0
@PeFaBu

Ich kenne mich im Motorraum deines Autos nichts aus. Da wird aber ganz bestimmt eine Art weißer 'Schnorchel' mit einem Deckel zu sehen sein. Häufig ganz aussen vorne neben einem Kotlügel.

0

Also voraussichtlich, ist der Behälter der gleiche wie von der Scheibenwaschanlage. Danke Dir

0
@PeFaBu

Wäre möglich, aber unwahrscheinlich. Die Scheinwerferreinigungsanlage benötigt Unmengen an Wasser. Da wäre der Scheibenwaschbehälter im Handumdrehen leer.

Schau einfach nach, bevor wir Beide ahnungslos rumrätseln.

0

Was möchtest Du wissen?