Astra H Kühlwasser

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass es ein Garantiefall ist. Es kann alles Mögliche sein.... Schlauch lose oder kaputt, Wasserpumpe undicht, Kühler defekt.......usw.

Ab zum Händler in die Werkstatt und zwar sofort, ein überhitzter Motor lebt nicht lange!

Hab ihn als ich es bemerkt habe 2 km heimgefahren, jetzt steht er. Händler wird heute angerufen, zum Händler fahr ich selbst NICHT mehr.

0
@GuteAntwortNett

Mach ich, sie schauen dass ein Mechaniker zu mir kommen kann und ich hoffe, die wissen, was eine ordentliche Garantieabwicklung ist... :)

0

Dazu müsste man wissen WO es unten wieder rausläuft.

Dies kann ein lockerer Schlauch sein oder mehr.

Solltest du Mitglied in einem Automobilclub (ADAC / ACE) sein, rufe einen Mechaniker (dafür zahlst du schließlich deine Beiträge)

LG

Was möchtest Du wissen?