Astra G kofferraum geht nicht auf

2 Antworten

:) glaub man dran von heute auf morgen kann mit so nem auto einiges passieren.. auf jeden fall is dein heckklappen schloss defekt.. vllt hackt es nur und du kannst es durch schmierung wieda öffnen aba ich denk mal dass die mechanik im schloss das zeitliche gesegnet hat und du es ersetzen musst^^

Ist er zugefallen oder hast du ihn von innen abgeschlossen ?

ich habe nichts gemacht ich habe den mal aufgemacht und wieder zu dann bisschen rum gefahren und wollte ihn wieder aufmachen und ging nicht also einfach nur zugemacht

0

Kofferraum beim Renaul Clio schließt nicht ab?

Hallo,

ich besitze einen Reanult Clio Baujahr 2003 , wie auf dem Bild zu sehen ist. und zwar hab ich das Problem, dass beim abschließen per Funkfernbedienung die Heckklappe nicht abschließt. Auch nicht wenn ich an der Fahrertür manuell abschließe oder von Innen abschließe.

Weiß jemand woran es liegen könnnte? Bzw. gibt es garkeine Möglichkeit bei dem Fahrzeug, die Heckklappe manuell an irgendeinem Schloss zu schließen? finde da nämlich auch keins...

...zur Frage

Problem Zentralverriegelung Passat 3B

Hallo,

seit einiger Zeit ist meine ZV defekt. Es fing alles damit an, dass manchmal beim zusperren vereinzelte Türen nicht schlossen. Dieses wurde immer mehr und mittlerweile sperrt nurnoch der Kofferraum. Den Tankdeckel kann ich auch nicht mehr mit der Taste im Innenraum öffnen. Diesen öffne ich manuell im Kofferraum. Erst dachte ich, dass meine ZV pumpe einen defekt hat. Aber heute erfauhr ich in einem vorherigen post, dass ich keine Pumpe besitze (Hab auch im Kofferraum geschaut und keine gefunden). Jetzt kann es eig nurnoch am Steuergerät liegen? Kennt sich villeicht jemand damit aus, und kann mir sagen woran dass liegen könnte? Und wo sich das Steuergerät genau befindet.

Danke im vorraus MFG Supermoto86

...zur Frage

Unterbodenrost Opel Astra G?

Mein Opel Astra G 2.0 DI, BJ 99 hat sehr starken Unterbodenrost. Besonders die Viereckigen Träger die von vorne bis hinten durchgezogen sind und dass Stück an dem die Heckstossstange befestigt ist sind stark verrostet bzw. durchgerostet. Ist soetwas reperabel? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wieso kann ich den Kofferraum unseres Autos (Opel Astra H) nicht öffnen?

Ich habe das Problem, dass ich den Kofferraum unseres Autos nicht öffnen kann. (Opel Astra H, BJ ca 2007 aber da bin ich mir unsicher) Das Problem habe ich allerdings eher im Winter, da ich im Sommer bisher den Kofferraum problemlos öffnen konnte.

Irrsinnigerweise kann mein Vater den Kofferraum problemlos öffnen, hat mir auch versucht zu zeigen wo ich drücken soll, etc., aber das bringt nichts. Bisher ist er der Einzige, der den Kofferraum aufbringt, andere Personen (sogar einmal unsere Werkstatt) kriegen den einfach nicht mehr auf.

Gibt es vielleicht Tipps, wie man den besser aufmachen kann? Ich glaube nicht, dass da irgendetwas kaputt ist.

...zur Frage

VW Golf Kofferraum geht nicht mehr auf!

Alle Türen gehen auf ausser die Koffertüre wie zugeschweißt:-( ins schloß kommt man auch nicht mehr rein kann man von innen was machen=ß? kann nun nicht mehr einkaufen wie bierkasten usw:-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?