Astra g Coupe Kofferraum lässt sich nicht öffnen gecleantes Fahrzeug?

3 Antworten

Das ist immer mein erster Gedanke wenn ich gecleante Türen sehe, wie kann man so ignorant sein nicht daran zu denken dass es dann zu bleibt wenn der Schrott versagt.

Du müsstest nun überlegen Was an Schaden um von innen ran zu kommen der Geringste wäre. Vielleicht findest Du auch das verlegte Kabel und versuchst hinten Strom drauf zu geben, wenn der Fehler weiter vorn ist könnte das klappen.

Am besten fragst du den der das alles so eingebaut hat ob er eine Idee hat woran es liegen könnte.

Sonst musst du dich halt irgendwie von vorne durch bauen bis du im Kofferaum angekommen bist.

Ich habe den Vorbesitzer bereits gefragt allerdings sagte er er hätte nicht so weit gedacht dass das passieren könnte ...

Na toll ich meine irgendwie muss ich ja da ran kommen es muss doch einen Weg geben..

0
@elyasdemir

Tja ...

Dann kannst du es nur bei einer Werkstatt probieren, ob die einen Weg kennen den Kofferaum auf zu kriegen, oder mal bei ADAC fragen.

Wenn das allerdings alles total verbastelt ist werden die auch nichts machen können.

Dann bliebe nur noch ein Dosenöffner. ;-)

1

Geh in eine werkstatt und lasse es überprüfen. Wir können nur mutmaßen

Gute autowahl oder nicht?

Ich würde gerne wissen was ihr für erfahrungen mit einem opel astra opc gemacht habt? Ist der gut? Weil viele sagen opel sei eine schlechte marke ... Finde ich nicht

...zur Frage

Mercedes c200 baujahr 2001 kofferaum geht nicht auf?

Yo leute mein kofferraum vom auto geht nicht auf er ist elektrisch aber auch mit fernbedinung und schalter lässt er sich nicht öffnen und auch mit dem schlüssel gehts nicht

Weiss jmd von euch woran es liegen kann

...zur Frage

E36 Kofferraum geht nicht mehr auf

Hallo, habe letztes mal meinen Kofferraum zugesperrt. Als ich es wieder aufsperren wollte gib es nicht mehr, habe keine ZV, wenn ich den Schlüssel in das Kofferraumschloss stecke und umdrehen will passiert nicht, ich denke mal dass es irgendwo klemmt.

Habe eine 316i E36 Coupe (Rückklappbarer Rückbank) Bj 1996. Kennt ihr andere Wege den Kofferraum zu öffnen? Danke

...zur Frage

Transistorgesteuerte Dunkelsteuerung?

Heyho,Weiss nicht weiter :D Was passiert bei dieser Schaltung wenn man den Schalter betätigt und was passiert wenn man den schalter offen lässt?Beim öffnen liegt kein steuerstrom an, also nichts oder?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Opel Astra G BJ 1998, 101 Ps?

Guten Tag,

folgendes Problem: Mein Opel Astra G Bj. 1998 100500Km und 101PS hat seit ca. 3. Wochen ein paar Fehler unteranderem spinnt das Tacho rum sobald ich paar Meter gefahren bin und die Servolenkung fällt aus. Sobald das Tacho rumspinnt beginnt auch die ABS Leuchte an zu Leuchten und die Scheibenwischen sind sehr schnell und das Radio geht aus. Falls jemand ne Idee hat woran das liegen könnte z.B. Lichtmaschine oder Elektronik lasst es mich bitte wissen.

...zur Frage

Wieso kann ich den Kofferraum unseres Autos (Opel Astra H) nicht öffnen?

Ich habe das Problem, dass ich den Kofferraum unseres Autos nicht öffnen kann. (Opel Astra H, BJ ca 2007 aber da bin ich mir unsicher) Das Problem habe ich allerdings eher im Winter, da ich im Sommer bisher den Kofferraum problemlos öffnen konnte.

Irrsinnigerweise kann mein Vater den Kofferraum problemlos öffnen, hat mir auch versucht zu zeigen wo ich drücken soll, etc., aber das bringt nichts. Bisher ist er der Einzige, der den Kofferraum aufbringt, andere Personen (sogar einmal unsere Werkstatt) kriegen den einfach nicht mehr auf.

Gibt es vielleicht Tipps, wie man den besser aufmachen kann? Ich glaube nicht, dass da irgendetwas kaputt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?