Astra F Rückleuchten Dichtung

3 Antworten

Die dinger bekommste eh nie richtig dicht. Fazit: feuchzigkeit läuft rein und über kurz oder lang wird dir die Reserveradmulde durchrosten.

wie wärs mit Dichtungen kaufen?

geh zu Opel und bestelle die,oder fahr zum Schrotthandel und hole Dir gebrauchte. Guck halt das die geschmeidig genug und nicht sichtbar porös sind.Rumbasteln mit Kitt, Massen,Montageschaum oder Silikon würde ich nicht. Lieben Gruß zurück.

Hab gelesen, dass es die beim Astra F nicht nachzukaufen gibt. Nur direkt mit der Rückleuchte und angeblich sollen die Dichtungen auch nicht bei Designrückleuchten passen. Aber ich hab leider gar keine Ahnung davon.

Und die von meinen Originalen Rückleuchten kann ich auch nicht nehmen, da die ja beim Astra F direkt reingeklebt sind und ich die somit nicht abmachen kann

1
@spankyclothes

....dann klebe mal ringsgerum alles ab,halte einen Lappen mit Nitro und einen mit Spiritus bereit.Dann drückstes halt doch mit Bauschaum rein.Bitte Handschuhe anziehen! Das Zeug ist schwer eklig und mach die Fluppe vorher aus.) Dann machste alles sofort pieksauber,den Lack nur mit Spiritus,am Glas,runter- gekleckertes kannste auch mit Nitro wegputzen.Dann nochmal mit klarem,lauwarmen Wasser nachwischen.Das ist nur eine Notlösung.Schau zu ,das Du nicht zu fest reindrückst,dann sitzt es doof,man sieht das dann.

1

Kleine Dichtung für Zapfhahn Perfect Draft Zapfanlage HD 3620

Wo bekomme ich eine kleine Dichtung für Zapfhahn Perfect Draft Zapfanlage HD 3620? Die Dichtung wird als sog. O-Ring bezeichnet, hat die Größe eines oder zwei Cent-Stückes und kostet 2,61 € +8,95 € !!! Versand. Das ist mir zu teuer wegen der unverschämten Versandkosten. Kann ich so eine Dichtung nicht auch im Baumarkt oder bei einem Installateur bekommen oder habt ihr eine bessere Idee?

...zur Frage

Dichtung am Motor lässt Öl raus?

Wundervollen guten Abend, an meinem Golf IV von 98 ist von jetzt auf gleich ne Dichtung locker geworden - Da fließt jetzt (nur bei laufendem Motor wohlgemerkt) Öl raus. Ja, es fließt. Dienstag wird der Wagen zum Schrauber geschleppt - Lässt mir aber keine Ruhe. Ist das wirklich nur die Dichtung oder habe ich da größeres zu erwarten? Im Anhang findet ihr ein Bild, um welche Dichtung es sich handelt

Danke im Voraus

...zur Frage

Reflektoren beim Auto Opel Astra G Coupe

Hallo liebe community.

Ich habe mir vor kurzen dieses Scheinwerfer-set gekauft und heute sind sie angekommen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/opel-astra-g-coupe-cabrio-angel-eyes-scheinwerfer-+-rueckleuchten/258913298-223-1831?ref=search. Jetzt steht bei der Beschreibung dass ich 2 Reflektoren anbringen muss. Aber wo? Habe die Originale Heckstoßstange Kann ich die Reflektoren über den auspuff bei dieser Einbuchtung anbringen oder nicht. Habe Bilder eingefügt von der Stoßstange

Danke für die Antworten

...zur Frage

Rückleuchten folieren?Ä?

Was kriegt man für eine Strafe ?

...zur Frage

Golf 7 mit LED Rückleuchten vom GOLF 7 GTI nachrüsten - geht das?

Guten Tag,

Ich würde gerne an meinem Golf 7, LED-Rückleuchten vom Golf 7 GTI nachrüsten und anbauen. Nun ist meine Frage, geht das einfach ohne weitere Komplikationen oder stecke die neuen einfach dran?

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Darf man rueckleuchten folieren toennen?

Darf man dass glaube nicht oder gibts da regeln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?