Asti, Mädchen oder Jungs Name?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Heißt der Hund vom Nachbarn.

Humpelschtilz 23.10.2010, 19:23

und der is Rüde oder Rüdin?? Wenn ihn das sagst hast Frage doch entscheidende Wendung gegeben!

0
Entdeckung 23.10.2010, 21:54

Der Hund heißt bestimmt Asta ... und das ist aber auch ein Frauenname ...

0

Asti Cinzano ist was zum Trinken, benannt nach einer Stadt in Italien/Piemont. Asta ist ein Hundename.

Entdeckung 23.10.2010, 21:52

Asta ist auch ein Frauenname ... Sowie auch Bella ...

Cäsar und Rex sind Männernamen ...

0

Ich kenne nur eine Gegend in Italien und diese heißt "ASTI" und dann auch noch "ASTI SPUMANTE" und das ist eine italienische Sektsorte, übrigens sehr süß.

Ich kenn den Namen nach nur Asta (Nachname: Nielsen Schauspielerin, weiplich), Asti (Nachname: Spurmante DER Sekt, männlich) un Astor Piazzola (Sänger mit Gitarre um, männlich)

erweh seine Insel hat bestimmt Gesundbrunnen drauf (weil er schon wieder Lexikon nachschlagen kann ohne da reinniesen und mit zukleben für immer)

Weder noch, sondern allenfalls ein Hundename.

Entdeckung 23.10.2010, 21:53

Asti ist ein Mädchenname !

0

Kommt auf das Land an. In Italien ein Mädchenname, in Indien Jungenname.

stadt und region im piemont . eventuell abkürzung für ASTRID ? klingt knapp und hübsch .

Asti ist ein nicht sehr häufig vorkommender Mädchenname.

Eine Abwandlung von Asta.

Asti bedeutet soviel wie: Die Sternengleiche!

geht meiner meinung nach für beide...^^

Ich kenn eine Meerschweinchendame namens Asti

Die Abkürzung für Astypalea, eine griechische Insel.

casamaria 23.10.2010, 19:54

wo liegt die denn in der Ägais?? Interessant!

0
Entdeckung 23.10.2010, 21:51
@casamaria

Und ... was du sicher weißt, Asti ist eine Stadt in Italien (Asti Spumante)!

e

0
erweh 23.10.2010, 22:27
@Entdeckung

Ja aber das ist ja langweilig, das weiß doch jeder.

@casa: Astypalea ist die westlichste Insel des Dodekanes, obwohl sie von der Architektur her eher an die ägäischen Inseln denken läßt. Die ist sozusagen das Bindeglied, liegt grob gesagt westlich von Rhodos und südlich von Amorgos. Jedenfalls so ungefähr.

Guck hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Astypalea, leider haben sie meine Bilder inzw alle rausgeschmissen.

0

Mädchenname, oder Region in Italien...

Was möchtest Du wissen?