Asthmaspray noch richtig voll, woran kann man das merken?

4 Antworten

Leg die Patrone in ein Glas Wasser. Sinkt sie nach unten , ist die Patrone noch voll. Je weiter sie nach oben steigt - na kannst Du dir wohl denken

Manchmal kann man es am Schütteln merken.Nicht bei allen; aber ich kann mich nur doris anschließen - nimm ein Reserve-Spray mit.

Du kannst die Zahl der Sprühstöße ablesen, das Teil mit Schütteln übers Gehör testen oder sogar mit einer Feinwaage das Gewicht prüfen. Such die die praktischte Lösung aus.

Woran merkt man eigentlich das Er will?

Wie merkt man das ein Freund langsam mit einem Schlafen will ich merke das nicht? tipps wie ich es merken kann?? Danke schonmal:)

...zur Frage

Handy in Australien kaufen? Merken die das beim Zoll auf dem Rückflug?

Ich möchte mir in Australien gerne ein neues Handy kaufen weil meins kaputt gegangen ist. Meine Frage ist ob die das am Zoll überhaupt merken wo ich das gekauft habe? Und kann man nicht einfach durch die grüne Tür gehen?

...zur Frage

Inhalieren vom Asthmaspray anders machen, sodass kein Pilz entstehen kann?

Also, ich weiß, dass man nach dem einnehmen des Sprays seinen Mund ausspülen muss, das es sonst zu einer Pilz-Infektion im Mund/Rachenraum geben kann. Nun ist meine frage, kann man statt dem ausspülen auch einfach was trinken? Das hab ich nämlich schon bei einigen Leuten gesehen.

...zur Frage

Heiserkeit nach Einnahme von Asthmaspray Viani forte?

Ich verwende seit etwa einem Jahr Viani forte. Meine Asthmabeschwerden sind seitdem erheblich zurückgegangen, aber seit mehreren Monaten leide ich unter chronischer Heiserkeit. Zuvor hatte ich mehrere Jahre Budesonid bzw. Budi air eingenommen und war nur gelegentlich heiser. Der HNO-Arzt machte eine Entzündung der Stimmbänder und des Kehlkopfes für die Heiserkeit verantwortlich und schloss andere Ursachen für aus. EIne Behandlung mit Antibiotika blieb erfolglos. Der Hausarzt behandelte mich mit Verdacht auf Reflux, was sich aber nicht zu bestätigen scheint. Der Lungenfacharzt mag bisher nicht recht glauben, dass das Viani forte der alleinige Grund der Heiserkeit sein soll. Als mögliche Nebenwirkung ist Heiserkeit auf dem Beipackzettel des Medikaments jedoch beschrieben.

Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat der Umstieg auf ein anderes Asthmaspray Linderung ergeben? Gibt es Sprays, die nicht zu Heiserkeit führen?

...zur Frage

Mundpilz durch Budesonid

Hallo Leute,

bei mir hat der HNO Mundpils festgestellt der durch das Budesonid verursacht wird!

Sie hat mir jetzt Ampho- Morunal Verschrieben,

Ich nehme es seit gestern abend leider kann ich keine besserung feststelle, eher das gegenteil ich hab immer direkt nach der anendung eine Rosabelag.

Ist das normal, und warum hab ich das gefühl das ich mehr belag im hals bekomme?

Können das rückstände vom Ampho-Moronal sein?

Lg

...zur Frage

S4 akku lädt sehr langsam... wieso?!

Wie die frage schon oben steht.. seit längerem ca ein 1 monat lädt mein akku sehr langsam manchmal dauert es am tag 4 Stunden bis es wirklich voll ist.. ich habe alles probiert mir ein neues akku gekauft was mir nicht viel brachte... ein neues akku Ladegerät ebenso nichts gebracht.. nun meine frage an euch woran liegt es ? Ich meine davor hatte ich dieses Problem nicht, es dauerte nur 1 und halb Stunden und schon war es voll.. ich bin schon die ganze zeit am gucken aber weiß immer noch nicht woran es liegen könnte....jede hilfe von euch wäre sehr nett danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?