Asthmaspray Nebenwirkungen?

4 Antworten

Auch wenn es schon vorbei ist (hoffe ich mal ^^) kann ich dir sagen das das zittern und Herzklopfen nicht davon kommt das du 'angst' hast.. Ich bin erfahrene und schwere asthmatikerin und kann dir sagen das es entweder wie schon erwähnt eine zu hohe Dosierung war oder du zu niedrigen Blutdruck hast.. Weil solche Mittel dein Blutdruck enorm pushen hoffe du hast es seit dem nicht mehr gehabt und bekommst es auch nicht mehr. . Viel Glück 🍀

Wenn dein Herz nicht erkrankt (Herzmuskelschwäche) ist,besteht nicht die Gefahr,dass dein Herz seine Arbeit einstellt.Vllt hast du nur Angst.Das sind dann die Symptome davon.Versuche dich zu beruhigen.Ansonsten rede mit deinen Eltern.

Du bist nur aufgeregt,entspanne dich,geh schlafen.

Kann ich auch ohne Rezept ein Asthmaspray aus der Apotheke holen?

mein bruder hat sein asthmaspray daheim vergessen und er braucht das halt weil er immoment krank ist , können wir das auch einfach so ohne rezept in der apotheke kaufen ? da wir jetzt nicht einfach so schnell nach hause fahren können .

...zur Frage

Asthmaspray benutzt ohne Asthma zu haben , Nebenwirkungen?

Hallo, also vor etwas einem Jahr hatte ich,nach einer sehr starken Nackenverspannung, Atemprobleme und da diese nicht aufhörten,bin ich dann zum Hausarzt gegangen. Der meinte es wäre Asthma und hat mir ein Asthmaspray verschrieben. Aber das war erst Mal ein ganz schwaches ,von ratiopharm. Aber da es immer noch nicht besser wurde ,hat er mir eben dann eins mit Kortison verschrieben ,was ich zwei Mal am Tag nehmen sollte. Das habe ich auch ne Zeit lang genommen. So bin dann zum Lungenfacharzt gegangen ,der meinte es wäre kein Asthma und hat mich zum Orthopäden geschickten ,der sagt ,es hat was mit der Wirbelsäule zu tun ,aber da will ich gar net hinaus. Also ich habe halt dann ,noch als ich nicht wusste das es kein Asthma ist immer das leichte Spray genommen und manchmal das mit Kortison und jetzt Frage ich mich halt ,ob das jetzt irgendwelche Nebenwirkungen hat. Weiß einer das ?

...zur Frage

Zittern nach Medikamenten einnahme

Hallo,

immer wenn ich meine Asthma(-Notfall) Spray nehme zittern danach meine Hände total. Das ist nur leider sehr doof, wenn ich in der Schule sitze und schreiben soll, weil dann meine Schrift immer verwackelt. Habt ihr eine Idee was ich gegen das Zittern machen kann oder wie das schneller aufhört?

Danke schonmal,

Schlapp

...zur Frage

Abgelaufenes asthmaspray und schwer Luft bekommen?

Also ich habe allergisch bedingtes Asthma , hatte schon lange keinen Anfall mehr und seit einigen Tagen bekomme ich schwer Luft . Wollte jz gerade das spray nehmen aber jetzt seh ich das es schon über ein Jahr abgelaufen ist . Was jetzt ? Hab das Gefühl das ich etwas panisch Werde

...zur Frage

Herzrasen, Atemnot, Zittern?! normal ist das nicht wirklich.....

Also ich habe atemnot, wahrscheinlich irgendeine art von asthma. war damit auch schon beim artzt. jetzt hab ich son spray bekommen zum weiten der atemwege....nur das ich jetzt herzrasen habe, ich kann nicht mehr richtig schreiben weil ich so zitter und hab so ein 'drück' gefühl auf der brust, als ob da jemand drauf steht. Luft bekomm ich trotz dem spray nicht -.-
Was ist los? Sind manche Ärzte unter euch? Sollte ich aufhören das Spray einzuatmen oder einfach ignorieren und weiter machen wie seit 2 tagen

...zur Frage

was passiert,wenn man 14 mal hintereinander asthmaspray nimmt?

meine mutter meint, mein opa ist daran gestorben. Ich habs so oft genommen aber bis jetzt zittern meine hände nur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?