Asthmaspray für bessere Leistung?

2 Antworten

Ich habe Asthma...und brauche es...wenn du es konsumierst denke ich dass es mit einem Hub unproblematische Nebenwirkungen (praktisch keine) hast...wenn du es übertreibst bekommst du n schnelleren Puls...kann schlimm werden...wenn das z.B. Abends übertreibst kannst schlecht einschlafen...putscht ja auf

Asthmamedikamente haben sogar dann Nebenwirkungen, wenn man tatsächlich Asthma hat. Lass den Blödsinn.

Wo kann ich ein Asthmaspray kaufen ohne Asthma zu haben?

Hallo meine Freunde und ich machen Youtubevideos und in unserer nächsten Folge bauen wir eine Person mit Asthma ein um ein paar gags einzubauen zu können.

Nun haben wir das Problem dass niemand von uns Asthma hat und somit auch keiner von uns ein Spray hat.

Kann man irgendwo Asthmaspray kaufen?

...zur Frage

Asthmaspray vorbeugend ja oder nein?

Hallo liebe Community!

Ich habe schon länger einer Asthmaspray zu Hause, da ich wegen meiner Allergien sehr gefährdet bin. Gestern hatte ich wieder einen Anfall und eine Freundin von mir meint, ich solle den Asthmaspray ab jetzt vorbeugend nehmen, da er die Bronchien erweitert. Sie gehen zwar wieder zusammen, wenn die Wirkung nachlässt, aber sie sind trotzdem noch erweitert. Und wenn man den Spray öfter nimmt, dann bleiben sie irgendwann erweitert und man braucht den Spray nicht mehr, weil man kein Asthma mehr hat.

Außerdem hat sie noch gemeint, dass die Lunge darunter leidet, wenn man den Spray nicht nimmt.

Was ich bisher über den Spray wusste ist, dass man ihn möglichst vermeiden sollte, da sich bei mehrmaliger Anwendung der Körper daran gewöhnt und somit irgendwann nicht mehr wirkt.

Was ist nun richtig? Kann mir jemand weiterhelfen bzw. Tipps geben wie man bei einen Asthmaanfall vorzugehen hat?

...zur Frage

Asthma und husten noch tag später?

Bin gestern joggen gegangen und habe mein asthmaspray davor, beim joggen und danach benutzt. Trotzdem habe ich einen tag später noch husten und schleim in der lunge. Zum arzt ? Ist das spray zu mild ? Nehme foster...salbutamol hilft bei mir gar nicht

...zur Frage

Kann Asthmaspray nicht mehr helfen?

Guten Tag, Ich habe asthma und immer wenn ich erkältet bin bekomme ich keine luft und nehme deshalb immer mein notfallspray (Nehme es dann meistens 3-6 mal am tag) und jetzt hat mir wer gesagt dass wenn ich das spray zu oft nehme es irgendwann nicht mehr wirkt. Stimmt das?

...zur Frage

Bessere Ausdauer mit Asthma?

Hey, ich habe Asthma und habe zurzeit in dem Schulfach Sport eine 1. Wir machen in einer Woche Sport-Ausdauernoten, wo wir fast 1000 Meter am Stück joggen müssen.
Ich mache schon nach 300 Metern schlapp...
Kommen wir zur Note:
Die Zeit wird gemessen und je nachdem wie schnell man ist kriegt man die Note. Mit meinen Atembeschwerden mache ich wahrscheinlich nach der 1. Runde schlapp und kriege eine 5-6, da die Lehrer keine Rücksicht auf mich nehmen. Mit Trainieren habe ich es auch schon versucht, klappt nicht. Meine Hobbys bestehen quasi aus Sport, aber kein Ausdauersport.Ich habe also schlechte Ausdauer, wegen meinem Asthma, will aber meine 1 behalten...

Und jetzt??

Liebe Grüße
Katrin

...zur Frage

Von Asthmaspray Wunden im Mund?

Heii... ich hab Asthma und immer wenn ich das Spray nehme bekomm ich so fiese weiße Wunden im Mund die totall wehtun.... kommt das von dem Spray???? vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?