Asthmaprobleme, was tun ohne Spray?

10 Antworten

Ich bin selber asmahtiker und habe oft solche kleine Anfälle ..... was aber dagegen dauerhaft hilft,also das man solche Anfälle sehr selten kriegt ist ein TEE der aus sehr starken Zitronen Tee und Starken Honig Tee dann noch ein Scheibe frische Zitrone und fertig ..... bereitung ein fache denn Tee in ein Glas packen Wasser hinzugeben (bei tee's in ein Glas) und heißes Wasser hinzugeben.... 3-4 Minuten ziehn lassen und dann die Tee Beutel rausholen und die Scheibe Zitrone hinzufügen denn Tee sollte man morgen direkt nach dem aufstehn und abends vor dem Bett gehen trinken das macht man dann 3-6 Wochen und die Anfälle werden langsam aber sicher seltener .... um das asmah ganz weg zu kriegen denn Tee mehrmals am Tag trinken. TIPP: denn Tee nicht abkühlen lassen sonder warm oder noch besser heiß sich nehmen.

damit ist nicht zu spaßen,ich bin selbst betroffen---versuch nicht herum zu doktern- in jedem KH ist unten eine notfallambulanz-begebe dichsofort dort hin die helfen --und bis du dort an kommst, atme durch spitze lippen( pfeifmund) mit druck aus und zwar ganz langsam--so holst du den blutdruck wieder runter---viel glück und gute besserung

Mein Arzt hat mir empfohlen in solch einem Fall 2 Tassen starken Espresso zu trinken, da Koffein die Atemwege weitet. Trotzdem solltest du unbedingt darauf achten dein Spray immer griffbereit zu haben. LG

Haben fitnessstudios asthmasprays?

Hallo Haben Fitness Studios für den Notfall Asthma Sprays Vorort falls Leute die an Asthma leiden und ihr Spray vielleicht vergessen oder auch Leute ohne Asthma keine Luft mehr bekommen ?

...zur Frage

Soll ich wirklich ins Krankenhaus?

Ich habe vor zwei tagen eine Überdosis Paracetamol genommen 20 Stück und ich war auch im Krankenhaus wäre aber nicht so schlimm. Von meiner Ärztin hieß es da ich Bauchschmerzen habe wenn die sich verschlimmern soll ich ins Krankenhaus aber bin mir unsicher die haben doch wichtige Fälle und nicht so was wie ich habe. Soll ich wirklich ins Krankenhaus?

...zur Frage

Bekomme kaum Luft Erkältung?

Guten Morgen,
Ich weiß nicht ob schon jemand wach ist aber ich hoffe es sehr weil ich ganz schnell Hilfe brauche.
Ich bin ziemlich erkältet bekomme ganz schlecht Luft. Das hatte ich vor einem halben Jahr schonmal und da war ich im Krankenhaus weil ich kaum Luft bekommen habe da hatte ich eine. Bronchitis. Vor Weihnachten hatte ich nochmal eine fette Erkältung und da hat mir der Hausarzt Foster Spray aufgeschrieben. Jetzt bekomme ich im Moment wieder ganz schlecht Luft und wollte fragen ob ich das Spray wieder benutzen kann weil es noch nicht leer ist und ich es noch hier habe. Meint ihr ich kann das nehmen oder soll ich lieber irgendwas inhalieren und später zum Arzt gehen.
Bei mir wurde noch kein Asthma festgestellt.

...zur Frage

wegen leichtem bis mittelstarken asthma ins krankenhaus?

hallo ihr hatte heut nachmittag in der schule einen asthma anfall da ich ja asthma schon eine weile habe aber es war diesesmal so schlimm das meine lehrer scho den krankenwagen rufen wollte ist es nicht zu übertrieben? der anfall war scho häftig mir wurde ganz schwindlig habe sehr stark gehustet und schwer luft bekommen bin da halt immer voll in panik wenn ich ein anfall habe habe auch mein asthma spray genommen bringt aber ned so viel und jedesmal wenn ich ein anfall habe tun meine bronchen und lungen immer so weh und es schläft dann immer meine beine mein gesicht und meine hände ein isht vielleicht etwas komisch isch aber so aber eine frage ist eigentlich ob ein krankenwagen nötig ist bei so einem anfall wie ich heute hatte?? danke für eure antworten

...zur Frage

Asthmaanfall kann nicht schlafen?

Hallo ihr lieben,
War heute wandern gute Idee ich weiß 😂 und gleich mal einen asthmaanfall bekommen und ich krieg seit 4 Uhr nicht gescheit Luft mein ganzer Brustkorb tut weh und meine Hände Füße und Lippen kribbeln total schwindelig ist mir auch. Was kann ich tun um wieder Luft zubekommen mein Bedarfs Spray hab ich schon mehr als ausgenutzt.
Danke
Lini2015

...zur Frage

Gibt es ein Hausmittel gegen Schnarchen?

Gibt es ein Hausmittel gegen Schnarchen? Mein Mann ist ein "kleiner" Schnarchzapfen,nicht schlimm, aber doch manchmal nervig! Zäpfchen-Op oder sonstiges kommt für uns nicht in Frage, aber gibt es evtl. eine Art Hausmittel, z.B. Menthol unter die Nase reiben o.ä. oder irgendwelche Globuli?Bin dankbar für jeden-ernst gemeinten- Tip! Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?