Asthma verloren was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lieber wäre es! Ich hatte mal 6 Jahre keine Anfälle bekommen bis es dann durch einen Auslöser plötzlich zum Lebensgefährliches Anfall kam und ich das spray nicht hatte. Also ich würde trotz allem das spray dabei haben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherheit geht vor :) Asthmaspray meinst du? oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist es schlecht, wenn du dein Asthma verlierst? Freue dich doch, da du jetzt geheilt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leonado123 28.10.2015, 23:04

Meine Asthmaspray :D

1
W1tcher 28.10.2015, 23:06
@Leonado123

Das habe ich mir schon gedacht :) Wenn es dir soweit wirklich ganz gut geht, kannst du drauf verzichten. Aber ich würde mir in naher Zukunft trotzdem für den Notfall noch eins holen.

0

Sicher ist sicher aber am besten du fragst mal deinen Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?