Asthma und Holi Festival?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also soweit ich informiert bin ist das Pulver für Asthmafälle nicht soo gut. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass ihr, wenn ihr ein wenig aufpasst trotzdem viel spaß haben könntet! Außerdem, wenn es nur leichtes Asthma ist, wird der Frbstoff ihm vielleicht gar nicht gefährlich. aber an deiner stelle würd ich mich nochmal bei experten für asthma oder so erkundigen. aber ich bin sicher das klappt :)

LG und viel glück

Hab selbst etwas asthma und war aufm Holi Fest !! war schon etwas schwierig aber solang er sich nicht direkt ganz vor stellt wo es total zur sache geht no problem ! Trotzdem sollte er etwas aufpassen ... Bei mir gings gut aber ich merkte wenn ich wo stand wo mehr geworfen wurde das wenn ich nicht woanders hingeh asthma bekommen könnte ...

Lg & Enjoy ;)

Allein diese Fragestellung ist schon zum Heulen. Sollte ein Asthmatiker auf ein Fest gehen, auf dem mit Farbpulver geschmissen wird? Unfassbar. Das Trennmittel in diesem "harmlosen" Pulver file:///C:/Users/Ich/Downloads/906-quarzfeinstaub.pdf Selber denken macht schlau. Muss man sich so einen Blödsinn antun, nur weil irgendwelche geldgeilen Banditen die Mär vom ungefährlichen Spektakel verbreiten? Armes Deutschland. Hauptsache bespaßen, und wenn es noch so hirnlos ist.

Was möchtest Du wissen?