asthma!?!? bitte hilfe!

5 Antworten

Hat deine Ärztin ja einen tollen Therapievorschlag. EIne Allergiespritze ist Cortison. Und das hilft immer nur ca. 6 Wochen oder so. Meide im Haus die Allergene. Da kann man viel tun. Ansonsten kannst du dich auch sensibilisieren lassen. Das dauert aber. Ja, eine Allergie kann immer verrutschen. Ich habe Heuschnupfen seit 30 Jahren, nix ist verrutscht.

So weit habe ich es auch geschafft, dann bekam ich eine Grippe und meine Lungenbläschen die Jahrzehntelang mit den Allergien zu kämpfen hatten, wurden angegriffen und schon hatte ich Asthma. Das habe ich voll im Griff, dank der tollen Medikamente.

0

Am Besten zum Hausarzt gehen und sich das genau erklären lassen und sich nicht zu scheuen zu sagen das man den HNO nicht verstanden hat.

trockene nasen innen poppeln?

Hallo guten abend.. habe ein problem seit 2 Tagen meine poppeln.. sind ganz getröcknet und mega hart und tun weh wenn ich sie entferne mit dem nastuch. quasi kleben sie richtig in meiner nase drinn. Am morgen ist es am schlimmsten kann kaum durch die nase atmen weil sie verstopft ist aber nicht in den sinne erkältet verstopft sondern eben von richtig vielen ausgetrockneten poppeln. Kann mir da jemand weiter helfen

...zur Frage

was kann man gegen verstopfte Nase tun?

Immer wenn ich mich hinlege verstopft meine Nase, hat jemand einen Tipp was das sein kann und was man dagegen tun kann ?

...zur Frage

Was tun gegen Schnupfen und verstopfte Nase?

Habe Schnupfen und meine Nase ist dauerhaft verstopft habt ihr Tipps danke sie wieder frei wird?

...zur Frage

Ich kann nie durch die Nase atmen warum?

Hallo ich kann nie durch die Nase atmen?warum?ich habe eine Pollen Allergie und eine Hausstaubmilben Allergie ist das deswegen?und wenn es Polypen sind wie ist die op also wie läuft sie ab?ist das bei Bewusstsein oder wie?

...zur Frage

Allergie oder Erkältung?

Heute morgen fing es mit leichtem schnupfen und Halsschmerzen an. Meine nase läuft ist aber nicht verstopft. Ich habe auch Schleim. Wie verhindere ich schlimmeres

...zur Frage

Warum ist nachts meine Nase immer verstopft?

Erst dachte ich an eine leichte Erkältung ,aber irgendwie wundert es mich , das ich immer nachts eine etwas verstopfte Nase habe . Was kann das sein und was sollte man dagegen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?