Asteroid 29. April?

5 Antworten

du meinst 1998 OR2, der ist ca. 16 mal so weit entfernt, wie der Mond von der Erde, wenn er vorbeifliegt.

Wird er bei 16-facher Mondentfernung also wahrscheinlich einschlagen... hm... wenn man mit dem Hammer 10 Meter neben den Nagel haut, schlägt man ihn dann ins Holz ein... eher nicht.

Das heißt natürlich nicht, dass es nicht irgendwann passieren könnte. Die Gefahr ist real. Nur diesmal nicht.

LG

Den Nachrichten zufolge wird er vorbeifliegen. Wenn ein Einschlag bevorstehen würde, glaube mir, das würdest dann auch du mitbekommen.

ist kein fake aber wahrscheinlich wird der broken nicht auf die erde Krachen eventuell daneben abwarten

Wird knapp daneben vorbei fliegen

knapp daneben

Um genau zu sein in 6,3 Millionen Kilometern Entfernung zur Erde

1

Was möchtest Du wissen?