Asterisk lässt sich nicht installieren OHNE ERROR

...komplette Frage anzeigen Am Anfang (kommt dann auch wieder am wenn ich auf reboot geklickt habe!) - (Mac, Telefon, Linux) Dann klicke ich auf reboot und dann komt bild 1 - (Mac, Telefon, Linux)

2 Antworten

Hallo

Ich habe AsteriskNOW über eine Virtuelle maschine (virtual box) auf meinem mac laufen.. also ich es funktioniert nicht :(

"funktioniert nicht" ist keine hilfreiche Fehlermeldung, bitte präzisiere doch was genau Du getan hast, was passiert, welche Meldungen Du bekommst!

Wozu benötigst Du denn diese spezielle Distribution bei der man sich auch noch anmelden muß wenn man sie downloaden möchte?

Also alles funktioniert am Anfang nur am ende wo man auf reboot klicken muss startet der halt neu

  • Man muß doch normalerweise nicht 'reboot' klicken wenn man gar nicht neu starten möchte.
    • Ein 'reboot' ist ein Neustart des Systems!

So wie ich den Bildern entnehme ist diese Distribution nur zum installieren gedacht und bietet keinen Live-Modus an, ergo muß man nach der erfolgreichen Installation das Installationsmedium entfernen oder die Bootreihenfolge so ändern das zuerst auf der (virtuellen) nach einem Bootcode (hier wahrscheinlich der Bootloader GRUB) gesucht und dieser startet dann das selektierte System.

Einfach bei DEVICES die CD auswerfen/entfernen lassen

Linuxhase

Einfach die CD/das Image in der virtuellen Maschiene Unmounten. Dann bootet die Maschine auch die Installation.

Disse9000 08.08.2013, 00:29

Was heißt Unmounten also wie jetzt?!

0
Disse9000 08.08.2013, 00:37

aso danke

0

Was möchtest Du wissen?