Ast übersehen, Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube du bildest dir das nur ein! Vielleicht war es laut ja aber das er dich desswegen anzeigt glaube ich nicht und wenn kannst du die supermarktkette verklagen weil die den Parkplatz in Stad halten müssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die paranoide Theorie wäre mehr dass Du an dem Ast hängengeblieben bist, vor Dir hergeschoben hast, in ein anderes parkendes Auto gerammt hast und dabei dieser laute Knack entstand.

Aber ich denke mehr dass dies Einer der Sorte mit Geltungsbedarf ist und Du Dir keine Gedanken machen brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deine Theorie zuträfe, hätte das auch nichts weiter zu bedeuten.

Es ist nicht strafbar, sich von einem Unfallort zu entfernen, wenn man den Unfall nicht wahrgenommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?