Ast ins Auge! Kann nur verschwommen sehen! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Augn sind sehr empfindlich daher würde ich zum arzt gehen sicher ist sicher

auf jeden fall zum doc das kann noch schlimmer werden und zu sehschwäche , aber auch zum erblinden führen

Augen sind sehr empfindlich und vergiss nicht du hast nur 2 von ihnen ! Außerdem bilden sich Augen nicht mehr nach. Geh damit lieber noch einmal zum Arzt

Zum Augenarzt, aber flott - vielleicht die Netzhaut verletzt...gute Besserung.

Geh zur sicherheit lieber zum arzt lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. :))

  1. geh sicherheitshalber zum arzt
  2. mit lauwarmer milch beruhigen

Auf jeden Fall zum Arzt!!

Ich hab zwar keine Ahnung was Corneregel sind, würde jedenfalls lieber zum Augenarzt gehen und es abchecken lassen. Du hast nur zwei Augen mit denen du sehen kannst.

Hühneraugen nützen da leider nichts.

;DDD un wat is corneregel ? hab isch nachgeguckt....

http://www.netdoktor.de/Medikamente/Corneregel-r-Augengel-100005872.html

trotzdem - besser sofort (!) zum Augenarzt !

0
@IlsaLundt

So, so das ist es also: Dexpanthenol

Augenalzt isset zwal bessel, dauelt waten abel immel so lange. Man könnte das aber auch so schreiben: deraugenarztistzwarbesserdaswartendauertabernichtsolange.

0

geh lieber zum Augenarzt!

Was möchtest Du wissen?