Assyriologie Studium?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nö, studiert und so sicher nicht und Keilschrift - interessant aber muss ich jetzt nicht können. 

Wenn Du noch nicht studierst macht es Sinn sich die Seite uni dot de genau anzusehen. Da gibt es auch ein Forum. 

Dann erforsche mal welche Fachbrowser es so gibt. Einige sind nur als Studenten bzw. Mitarbeiter von Unis zugänglich, andere sind allgemein nutzbar. Ich bin mir sicher dass es mindestens einen Browser gibt der zu Deiner Frage passt. 

Foren dürfte es auch entsprechende geben, Seiten wo Austausch möglich ist. Aber schlicht ausgedrückt werde ich ganz gewiss nicht meine Zeit damit verbringen für Dich näher zu recherchieren. 

Selbstverständlich sollten auch die anbietenden / vermittelnden Institute / Universitäten mal näher unter die Lupe genommen werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?