Assymetrisches/ Schiefes Gesicht - Hilfe!?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesicht, assymetrisch)

3 Antworten

Kennst du Klaus Kleber, den Nachrichtensprecher vom Heute-Journal im ZDF?

Der hat ein schiefes Gesicht und er neigt dazu seinen Kopf immer nach links, so dass es noch schiefer aussieht. Ost er deswegen hässlich? Nein, er ist markant.

Dein Gesicht kannst du dir nur für teures Geld zurechtzimmern lassen, mit fragwürdigem Erfolg. Günstiger ist eine asymmetrische Frisur, die die Proportionen deines Gesichtes entweder ein bisschen kaschiert oder - noch stärker betont. Je nachdem, wonach dir gerade zumute ist.

Jeder muss mit deiner Nase leben. Meine gefällt mir auch nicht.

P.S. Ich finde dein Bild nicht hässlich. Mit Lächeln wird es sogar richtig hübsch.

Ich find dich ehrlich gesagt sehr hübsch 😳

leider hilft einem das nicht, wenn man sich selber irgendwie unwohl fühlt. Eventuell kannst du mit Hyaluron die Nase begradigen lassen. Sieht man hier nicht, aber du schreibst sie sei schief.

Ich wünsche dir alles alles Gute und versuch dich vielleicht mal mit anderen Augen zu sehen :)

Ist völlig normal mach dir da nicht so viele Sorgen :)

Ist ein asymmetrisches Gesicht gleich hässlich?

Hallo ihr Lieben :) Ich habe leider ein asymmetrisches Gesicht und ich weiß, dass das Gesicht bei jedem Menschen nicht 100% symmetrisch ist, aber bei mir ist es schon etwas ausgeprägter. Meine beiden Gesichtshälften sind komplett anders! Meine linke Augenbraue ist weiter unten, meine rechten eher oben. Mein linkes Augen ist "normal", bei meinem rechten Auge sieht man das Augenlid richtig krass, zwar nicht immer aber meistens. Meine Lippen und meine Nase sind irgendwie so nach links geneigt.. wenn ich Fotos mit meiner Freundin habe, die ein recht symmetrisches Gesicht hat, dann komme ich mir richtig hässlich vor :( ist asymmetrisch wirklich gleich hässlich? Ich wünschte dass wenigstens meine Augenbrauen gleich wären aber ich möchte sie nicht zu viel zupfen :/ Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was tun gegen schiefes Gesicht?

Hallo liebe Comunity! Ich habe ein sehr schiefen Gesicht d.h., dass mein Mund recht schief ist und meine Nase auch. Die eine Wange scheint auch größer zu sein als die andere... Wenn ich in den Spiegel schaue dann wirkt mei Gesicht recht normal und mit diesem Gesicht wäre ich auch zufrieden, aber sobald ich ein Foto mit meinem Handy (Samsung) mache dreht es die mit der Innenbildkamera aufgenommen Fotos, also ist man ja nicht mehr Spiegelverkehrt und dann sehe ich total schlimm aus(wie oben beschrieben). Auf Fotos die nicht gedreht werden bin ich dann aber wieder zu frieden! nur leider sind dies Gotos und nicht die Realität, denn da müsste ich ja eigendlich sich aussehen wie auf den nicht spiegelverkehrten Fotos der Innenbildkamera. Was kanonisch gegen meine schiefes Gesicht tun? Gibt es vllt Tricks mit dem man es unauffälliger machen könnte, also schminke oder so? Danke für eure Hilfe:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?