assoziierungsabkommen ukraine mit der eu

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey wenn es doch nur ein Kurzreferat ist und das Thema jetzt gerade sehr aktuell ist was willst du dann mit der Geschichte? Ich denke da reicht es aus wenn du kurz 3-4 Sätze zu der Vergangenheit erzählst. Wenn du dann noch den Begriff Assoziierungsabkommen definierst und kurz den Standpunkt der Ukraine und der EU erläuterst müsstest du die 3 Minuten geschafft haben. Um auf Fragen gewappnet zu sein liest du einfach noch ein bisschen mehr dazu. Es soll ja auch nur ein Kurzreferat werden! Lg honeyBoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragdaseinhornj
03.12.2013, 18:35

Ja eben aber ich muss bisschen was zur vergangenheit sagen damit man die zusammenhänge versteht und das ich eig mein problem das schlüssig zu formulieren !

1

Was möchtest Du wissen?