Assoziiert ihr dieses Gedicht mit der Wüste?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Öhm... Ja! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Wobei ich, wenn das Wort "Körner" kommt, als erstes an Getreide, an etwas zu essen denke. Ich denke immer an etwas zu essen. Im Fortverlauf wird aber erklärt, dass es Sand ist. Hhm, schade. Dann denk ich halt nicht an Getreide. Aber an Sandkuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich ja, wegen Körner und Sandsturm eben. Aber irgendwie kommt nicht die Atmosphäre richtig auf, mit Hitze, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CodGhostbuster
04.04.2016, 19:26

okay das werde ich eh noch ändern und hinzufügen

0
Kommentar von CodGhostbuster
04.04.2016, 19:31

ja gut danke ;) muss eh noch ein paar Phrasen ändern das Kind passt nicht rein und auch der Sandsturm ist nicht das was ich will

0

Wer hat denn dieses banale Geschwurbel ge"dichtet"?

Der sollte lieber Installateur werden und Abflussrohre dichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?