Associated acts

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet "Band/Künstler mit ähnlicher/gleicher Musikrichtung".

Lol... ich habe da an Straftaten gedacht. Im Sinne von Folgevergehen. :P Immer doof, so ohne Kontext.

0
@phlox1979

ich halt n referat mit ner fruendin über thousand foot krutch und three days grace (:

0
@phlox1979

Dann müssten es "ähnliche Straftaten", "mit einer Straftat verbundene andere Straftaten" sein.

0
@Bswss

Three Days Grace, which was a cover band at that time, was TFK's regular support act. ... den satz versteh ich...

und bei three days grace steht nur:

Associated acts Thousand Foot Krutch, Breaking Benjamin, Daughtry, Seether, Chevelle, Flyleaf

0
@Pat1994

Ich bin da nicht "vom Fach", aber ist das dann nicht einfach die Vor-Gruppe, oder wie das heißt?

0
@Oubyi

das dachte ich auch ... hab ich auch mal gelesen :D

0

Der Kontext wäre auf jeden Fall interessant.
Aber wenn es passt hat Bswss bestimmt recht.
Direkter Sinn wäre in etwa Hilfs-Aktion.

Was möchtest Du wissen?