Assistierte Ausbildung verweigern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann wirst Du sanktioniert. Du hast das jetzt unterschrieben und nur das zählt.

Warum hast Du das nicht vor dem Unterschreiben nochmal durchgelesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelle9520
13.04.2016, 19:21

Was passiert bei der Sanktionierung wenn man diese Maßnahme nicht antritt?

Muss ich Strafgeld bezahlen?

Wie sieht es aus wenn ich das Arbeitslosengeld nicht in Anspruch nehme?

Ich habe der Frau vertraut weil sie gesagt hat das es nichts schlimmes ist, es geht nur um Vermittlungsvorschläge für eine neue Stelle.

0

Dann wird vermutlich das Geld gekürzt oder gestrichen. Was hast du gegen die Ausbildung? Ist doch besser wie zu Hause auf der Couch rum zuhängen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelle9520
13.04.2016, 19:23

Die assistierte Ausbildung fängt erst bei Ausbildungsbeginn an und endet mit Ausbildungsende und welcher Mensch hat schon Lust sich nach seiner Arbeit wenn er heim kommt noch zur Maßnahme zu fahren?

Ein bisschen Freizeit muss auch sein.

1

Was möchtest Du wissen?