Assistenzarzt liebt mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ Jungfrau24

Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig,mit einem Arzt was anzufangen, das macht schneller die Runde als dir liebt ist.

Du hättest von Anfang an Distanz wahren müssen, Umarmungen verhindern und auch seine Schmeicheleien abbloggen.

Könnte auch sein, er will dich nur herumbekommen und dann bist du bei allen untendurch.

Pass gut auf dich auf.

kimonina2015 20.04.2017, 22:26

was ist denn shlimm daran? kapier ich nicht.

Liebt euch und freut eiuch doch einfach!

0
Turbomann 20.04.2017, 22:42
@kimonina2015

@ kimonina2015

War mir schon klar, dass du das nicht kapierst. Ausserdem fängt auch ein Assistenzarzt nichts mit einer Azubine was an.

Schon sein Verhalten zeigt, dass er über das Ziel hinausschiesst, so verhält man sich nicht während der Arbeit. Könnte jederzeit jemand ins Zimmer kommen.

Alles klar?

2
kimonina2015 20.04.2017, 22:33

Hier scheinen wir in die skurrilsten Welten versetzt! Da weiß n0ch nichtmal die Zeitmaschine, wo sie landen soll!
Arzt= gefährlicher Mensch! Nimm dir lieber einen, der Mimikry betreibt !

0

bei gegenseitiger Sympathie weiter machen, der Rest ergibt sich

Wo ist dann das Problem du magst ihn er mag dich rede mit ihm und sag ihm das du das am Arbeitsplatz nicht so passend findest.

LG

Hallo,

es empfiehlt sich, keine Beziehung am Arbeitsplatz zu beginnen, so lange man sich in der Ausbildung befindet.

Das könnte zu Komplikationen führen.

Wenn er Dich tatsächlich liebt, wird er warten ........

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?