Assistant Store Manager oder Personaldienstleistungskauffrau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo PCProblem05,

dass Du auf diese Frage bisher noch keine Antwort bekommen hast, ist kein Zufall. Das ist einfach eine zu persönliche Entscheidung, als dass Dir jemand dabei helfen könnte, der Dich nicht kennt.

Du könntest eine Liste mit den Vor- und Nachteilen der beiden Berufe aus Deiner ganz persönlichen Sicht erstellen, um zu einer Entscheidung zu kommen.

Das Gehaltsthema hängt zum einen vom Unternehmen ab und zum anderen von Deinem Erfolg dort - womit sich der Kreis wieder schließt, denn Erfolg wirst Du am ehesten in dem Beruf haben, der Dir am meisten Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen wie du dich entschieden hast? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCProblem05
22.08.2016, 12:45

Tut mir Leid, ich war länger hier nicht mehr aktiv. Habe mich für den Beruf der Personaldienstleistungskauffrau entschieden und bin sehr glücklich über meine Entscheidung. Falls du Fragen zum Beruf o.Ä. hast, schreib mir einfach. :-)

0
Kommentar von Heelyfan
22.08.2016, 17:22

Ich mache gerade selber die Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau und bin absolut glücklich damit! :-)

1

Was möchtest Du wissen?