Assi Tv Bilder erstellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier. Einfach mit dem gewünschten Bild in Paint einfügen und passend zur größe ziehen^^

^^ - (Bilder, selber machen, Assi-TV)

Danke! (:

0

Empfangen meine Kopfhörer Fernsehprogramm?

Hallo,

ich habe funkkopfhörer und wenn die eingeschaltet sind, aber vom sender kein signal kommt, also am pc spielt halt nichts mit ton, den hör ich immer irgentwas anderes. dachte erst radio aber jetzt kahm son typischer anfang wie man es von den Assi TV sendungen von RTL kennt.

Empfangen die Kopfhörer den etwa einfach TV Programm, also den Ton?

Die Kopfhörer haben kein Radio dran.

...zur Frage

Jacke aus TV-Sendung

Hey ihr Lieben:) Ich hab mir mal wieder einen Assi-Nachmittag gegönnt und heute Verdachtsfälle auf RTL gesehen. Da geht es unter anderem um Mara Thiele, die hatte so eine graue Winterjacke bzw Parka mit Fellkapuze an. Vielleicht hat es zufällig jemand gesehen und kann mir sagen, von welcher Marke die war bzw wo ich die bekommen kann?

...zur Frage

Wie nennt man die Bilder, wenn die Leute beim Hartz IV Tv bzw. Asi Tv alleine in die Kamera sprechen?

Wenn man Asi Tv schaut, reden die Leute ja zwischendurch alleine in die Kamera, während unten der Name und ein Statement der Person eingeblendet wird. Davon gibt es einige lustige Bildaufnahmen. Aber wie nennt man diese Bilder?

...zur Frage

Bearbeitete Fotos auf Instagram?

Ich würde auf Instagram gern eine Fanpage erstellen. Aber es heißt ja, dass man auf Instagram keine fremden (professionellen) Fotos hochladen soll. Aber wie ist das mit Bildern, die man selbst bearbeitet hat? Wenn man also z.B. ein Foto von irgendeinem Promi, das man nachträglich bearbeitet hat, hochlädt, oder irgendein Meme, ist das dann Urheberechtsverletzung? Ich habe dazu nix im Internet gefunden... Es heißt nur, man soll keine Bilder hochladen, die man nicht selbst gemacht hat... Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt! ^^

...zur Frage

wo kann ich selebr son fake bilder erstellen

wo kann ich selber so ne fake bilder ertsellen wo mein bild odder mein name auf so ne flagge is oder so zb wenn da steht wanted und dann mein name oder so ähnlich

danke im vorraus

mfg:vito

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?