Assi Nachbarn was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey LibertyMRC,

bist du dir sicher das deine Nachbarn die Absicht damit haben, die ganze Straße zu "beschallen"? Vielleicht werkeln sie an ihrem Roller und es fällt nun mal zufällig auf diesen Tag. Wirklich was dagegen tun kannst du bei einer einmaligen Angelegenheit nicht, erst wenn es in die Ruhezeiten fällt. Du kannst aber sicherlich das Ordnungsamt oder die Polizei anrufen, wenn deine Nachbarn eine andere Absicht haben sollten.

~Simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LibertyMRC
25.05.2016, 16:54

wäre es nur einmalig und man würde seinen einen roller dem ihm ist reparieren wäre es ja oke. aber wenn man schwarz arbeitet und sich immer wieder roller bringen lässt um sie daheim zu reparieren ist das nicht in ordnung. 

0

wenn du zur Miete wohnst dem mal bescheid geben. Zur not mal die Polizei rufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LibertyMRC
25.05.2016, 16:48

nein alles eigentumshäuser. Da wurde mir gesagt die könnten auch nichts machen wenn es nicht während der ruhestörungszeit da ist...

0

Was möchtest Du wissen?