Assi-Musik :-P

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kollegah, der Boss :D das ist so ziemlich das assozialste was ich kenne :D

Holy s*** wie konnte ich das nur vergessen :-D danke ^^

0

wie kommst du auf assi musik?

weil bei uns in der stadt nur "assis" solche musik hören (: Dann bin ich eben heute ein "assi" na und? :-P

0

Cro ist keine Assi-musik !

ich weiß aber left boy :-D deshalb meine ich ja auch dazwischen ;-)

0