Assi Kostüm 😊 hilfe wär nett 👝❤

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

haha, so war ich auch mal verkleidet, ich hatte an: kitschig bedrucktes oberteil von kik, rosafarbe shirtjacke,leo-leggings, pinker enger rock drüber, pinke socken(über der leggings), dazu goldene glitzerballerinas. accessoires: goldene kette mit riesigen goldenen herz, diese unmodernen samthaargummis (eins ums handgelenk und mit einem hatte ich mir so eine "assipalme" auf den kopf gemacht), große plastikohrringe, armband mit großen plastikanhängern, solche fake-haarsträhnen mit perlen dran. dazu war ich halt übermäßig geshcminkt, pinker lippenstift, pinkes rouge, blauer lidschatten, lila lidstrich, fake-wimpern... ;-)

vllt hilft dir das weiter. aber ich finde irgendwas mit leomuster darf auf keinen fall fehlen.

aber das beste accessoire war mein freund, der sah nämlich ziemlich autenthisch aus, ballonseidenanzug in türkis/lila, weißes feinrippunterheld, tennissocken, adiletten, goldene "pimp"-kette, vokuhila-perücke, pilotenbrille und dazu ein schnäuzer (er trägt sonst 3tagebart) :-D

zieh dich einfach so unordendentlich an wie möglich. Mit Jogginghose, Pinkes Shirt, Sportjacke ... alles was ein Assi eben braucht. vergiss die Assi Palme oder den mega unordendlichen Dutt nicht. Kaugummi schmatzen und spielzeug Zigaretten können auch nicht schaden

Vllt noch irgendwelche Leggins+fake Piering+fake Zigaretten

denk an Schlappen und lange Tennissocken und schmuddelige olle Jogginghose. ;-)

Was möchtest Du wissen?