Assi Killer in Dead by Daylight?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zitat eines Developers des Games auf Reddit von vor einem Jahr:

Dev here. This is definitely something we're looking into. Leaving a
game should result in maximum punishment for the leaver, but minimal
punishment for others affected by it (survivors should never lose pips
on a killer leaving). Expect this to be fixed in a patche soon enough.
Sorry for unexpected lost pips in the meanwhile.

mit Maximun Punishment hört sich so brutal an. Hoffentlich nicht direkt beim ersten mal quitten weil was wäre wenn man was machen gehen muss? Is ja dann auch kake wenn man bestraft wird sofort

1
@Swagbob01

Mir kommt das eher so rüber (vorallem weil das jeder dritten Runde passiert): Das ein Survivor denkt wenn er auf meiner Schulter ist eine Habe Minute spazzieren getragen wurde und genau bevor ich ihn aufhacke erstmal er quitet mit dem bedenken: "Wenn ich leave dann bekommt der Killer keine Blood-points für meinen Kill !"

Am besten sind aber dann noch immer die wo dannach erstmal ihren Senf in die Kommentare von meinem Steam Profil da lassen müssen...

0

Was möchtest Du wissen?