Assetto Corsa oder Project CARS, was soll ich holen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich würde dir AssettoCorsa empfehlen da es einfach realistischer und anspruchsvoller ist, doch ein Lenkrad ist empfehlenswert. Project Cars bietet einfach mehr das Gesamtpaket mit dem Tag Nacht und Wetterwechsel und dazu mehr Autos und Strecken. Doch AssettoCorsa ist mMn besser, da es einfach Spaß macht zu fahren, dass ist das erste Rennspiele wo ich teilweise einfach nur allein fahre was schon genug Spaß macht. Auch ist es Modbar und es gibt wunderbare Mods die an offiziellen Content rankommen und das Spiel erweitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Project Cars ist der letzte Dreck den ich in Simulationsrennspielen je erlebt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?