Assetta Corso oder GT Sport?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal abwarten
Wenn du sicher das bessere Spiel haben willst würde ich abwarten. Du kannst ja die Zeit mit günstigen Spielen wie Dirt oder F1 überbrücken. Denn Asetto Corsa hat eine unfassbar gute Grafik. Jedoch soll (wie fast immer) Gran Turismo Sport sehr viele Autos haben und eine grandiose Spielpraxis ( Streckenfeeling, Tuning, Lakierungen, Sounds,...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nen Wheel hast definitiv Assetto Corsa. Wenn nicht ist es schwer. Wie gut GT Sport wird kann aber auch noch nicht absehen. Ich hab Assetto auf dem PC und liebe es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billootze
10.08.2016, 00:33

Assetto hat etwas bessere Geafik, GT ein wenig mehr Autos.

0

Was möchtest Du wissen?