Assessment Center Schuhe?

2 Antworten

Hallo :)

Ich würde an deiner Stelle nicht die höchsten Absätze tragen & wenn du dir unsicher bist sind besonders schlichte Schuhe eigentlich die bessere Wahl.. denn es ist tatsächlich uncool für einen, wenn man als einzige PErson in hohen Schuhen aufkreuzt. Zumal hohe Schuhe immer grenzwertig sind -----> das mag nicht jeder.

Flache schwarze Schuhe dürften die sicherere Wahl sein :)

Viel Erfolg wünsch' ich dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Danke für die Antwort! Bin halt sehr klein weshalb ich mich mit hohen Schuhen selbstsicherer fühle

1

Danke für die Antwort! Bin halt sehr klein weshalb ich mich mit hohen Schuhen selbstsicherer fühle

1

162 ist keineswegs sehr klein. Würde es verstehen, wenn du unter 150 cm groß wärst.

1

Als ich mal bei einem war, war ich auch der einzige im Anzug :D Ich fand das aber bei weitem nicht schlimm. Ordentliche Kleidung benötigt keine Rechtfertigung :P Zumal einen guten ersten Eindruck zu machen auch nie verkehrt ist :)

Was möchtest Du wissen?