assessment center saturn hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wir waren natürlich nicht dabei, somit können wir uns keinen Eindruck von dir verschaffen.

Bei so einer Situation gucken die Prüfer eben auf solche "Kleinigkeiten", z.B wer ein besseres Auftreten im Bewerbungsgespräch hatte, usw...

Ich denke, mit einem Fachabitur kann man noch ganz gut punkten. Und wenn du dich gut Verhalten hast, sowie ein ordentliches Auftreten im allgemeinen hattest sowie Ehrgeiz und Interesse vorzeigen konntest, dann stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht.

Wenn es nicht klappt, hast du hoffentlich noch einen Plan B (wehe der Plan B heißt MediaMarkt XD... Spaß beiseite).

Ich drück dir ganz fest die Daumen und viel Glück weiterhin!

MfG

Aaron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren weder beim Gespräch dabei, noch kennen wir die anderen beiden Personen. Wie sollen wir das also einschätzen können? Wenn noch keine Entscheiden gefallen ist, liegt deine Chance bei drei Bewerbern also aktuell bei 33,3%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?