Assessment center DM-Drigistin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohje...hab deine Frage jetzt erst gelesen. Hoffentlich ist es nicht schon zu spät.

Also bei einem AC wird getestet wie du mit anderen Menschen zusammen arbeitest. Wie spontan du bist beim Verkauf. Mir ist es z.B. beim AC einer Krankenversicherung passiert, dass ich eine Tasse verkaufen sollte (also an den MA der KV natürlich) Dann kommen oft noch Diskussionen: dabei musst du drauf achten, dass du dich einbringst, aber auch dafür sorgst, dass andere Teilnehmer die sich nicht einbringen zu Wort kommen.

So lief das bei mir ab...hoffentlich konnte ich dir noch helfen

Kam ein bisschen zu spät, aber danke trotzdem! Du hast recht so was kam dran:) War auch ziemlich nervös, aber die 2 "Prüferinen" waren so lustig drauf, dass ich mich nach einiger Zeit richtig wohl gefühlt habe. (Was bei mir selten der Fall ist)

0

Was möchtest Du wissen?