Assessment Center, bisher keine Rückantwort?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, an deiner Stelle würde ich, auch wenn es schwer ist, abwarten. Die werden dich schon nicht vergessen haben. Auch wenn es jetzt schon länger dauert als angekündigt, könnte es an so banalen Dingen liegen, wie das der zuständige Personaler krank geworden ist oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde es tun. sie sagten dir ja auch das sie sich innerhalb dieser Woche melden. also kommt das auch nicht zu voreilig rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miner19981
03.03.2017, 16:28

ich habe nur angst, dass sie dann sagen: "Oh ja tut mir leid. Sie bekommen ne absage." 0: 

0
Kommentar von lonelyTarantel
03.03.2017, 16:33

naja wenn sie das Vorhaben wirst du das sowieso früher oder später erfahren aber nur nach zu fragen sollte sich nicht negative darauf auswirken. das zeigt ja auch das du die stelle willst und interessiert daran bist.

0

Was möchtest Du wissen?